Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bri&DI Studios

unregistriert

21

Samstag, 4. September 2010, 19:18

Hoppla. Jetzt habe ich glatt vergessen dir zu antworten, tut mir leid :)
Danke erstmal Für deine Antwort :)
Soon war eher so ein versuch von meiner Seite, etwas zu machen, in dem keine reinen harmonien vorkommen. Zu diesem Stück sind die meinungen insgesamt anscheinend sehr geteilt, die einen halten es für mein bestes Opus, andere finden es etwas misslungen.... Geschmackssache ;)

Ich habe für Gods Wink mein template einmal neu abgemischt, mit den Kenntnissen und möglichkeiten die ich hatte. Allerdings ist zurzeit noch das problem, dass das Programm ein bisschen rumzickt bei bestimmten sachen, beispielsweise kann ich die Instrumente nicht im Raum Platzieren (um die Sitzordnung im Orchester zu Simulieren ist das sehr wichtig und nicht zu unterschätzen) und habe nur einen mittelmäßigen Reverb zur verfügung... wird sich alles mit der Zeit ändern :)

Mp3Downloads werd ich bald mal zur Verfügung stellen :)

22

Mittwoch, 22. September 2010, 17:58

Deine Musik gefällt mir, sehr gut! Du kennst dich schon ziemlich gut aus und weisst wie man die Instrumente benutzt

wir haben einpaar ziemlich gute Komponisten hier am Start ^^

Bri&DI Studios

unregistriert

23

Freitag, 24. September 2010, 16:24

Danke :)
Freut mich, dass es dir gefällt.
Mal wieder ein neues Stück:


Bri&DI Studios

unregistriert

24

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:52

Und mal wieder was neues :)


Schattenlord

unregistriert

25

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:12

Wieder mal klasse Stücke von dir! Das zweite erinnerte mich stellenweise etwas an "Last Samurai".

Wie auch immer, du schaffst es, mich immer wieder durch eine einfallsreiche Kompositionsweise, durch fantasievolle Stücke und nicht zuletzt auch durch die Namen zu fesseln und zu begeistern. Gerade deine interessante Kompositionsweise spricht für dich.
Das haben bisher nur 2 Amateurkomponisten geschafft, einmal Cengiz (der anscheinend leider nicht mehr so oft unterwegs ist hier) und mein Haus-und Hofkomponist Kevin. Und du.

Deshalb freu ich mich schon sehr auf deine nächsten Stücke! :)

Schattenlord

Bri&DI Studios

unregistriert

26

Samstag, 30. Oktober 2010, 01:32

Danke :) Freut mich sehr sowas zu lesen :)

Habe mal wieder was fertig, heute mal etwas anderer Stil ^^


Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:57

Ich kenne nicht alle Stücke von dir, aber das hat mir echt super gefallen! Echt stark!

  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:09

Echt coole Sache :)

Epi

Grrenscrren

unregistriert

29

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:00

Wow :)
Hatte 'n bisschen was von Inception.

Bri&DI Studios

unregistriert

30

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:12

Yeah, freut mich dass es so gut ankommt :)
Mal was ruhiges:


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 4. Dezember 2010, 01:41

Mir gefällt deine Musik sehr gut :) Affinity ist einfach schön und gefühlvoll :love: Ich würde auch gern mehr Musik machen aber hab nur nen Magix Music Maker :thumbdown: Ist es eigentlich sehr schwer soetwas zumachen? Ich bräuchte vielleicht mal ne art "Theme" oder Hintergrundmelo für meinen Kurzfilm 8o

Schattenlord

unregistriert

32

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:50

Wie immer, ein wunderbares Stück! Schön für die Oboe geschrieben, Kevin würde sich jetzt freuen. ;) Ich find die Melodie auf Dauer leicht eintönig, aber deine interessante Orchestration haut das wieder raus. Deshalb kann man sich nicht beklagen. Klingt aber immernoch leicht aus der Dose. ^^

Aber wen störts - es kommt geil! Jetzt auch nochmal etwas Kritik zu deinem vorherigen Stück: Reality
:D Klingt für mich, wie eine Mischung aus 80er Jahre SciFi und einem alten Disney Score. Mussorgski, lieg ich da richtig? ;) Die Pausen waren manchmal etwas seltsam, fand ich jetzt, hat den ganzen Fluss unterbrochen. Insgesamt seh ich es aber noch etwas unausgereifter, wie deine anderen Stücke. Wie soll ich sagen... ich fand sie insgesamt... durchdachter. Das Stück wirkt eher wie eine Aneinanderreihung von frischen Ideen, die sicher in der ein oder anderen Weise ziemlich top kommen würden, da aber zu schnell abgehandelt sind. Ansonsten aber okay. :)

Schattenlord

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Bri&DI Studios

unregistriert

33

Montag, 6. Dezember 2010, 22:01

Yo Borge, freut mich dass es dir gefällt :)
Ob es schwer ist sowas zu machen... Jein. Das kommt irgendwie immer drauf an. Mal beiße ich mir an einem Film fürchterlich die Zähne aus oder habe wochenlang keine Ideen, mal flutscht es einfach und ist nach ein zwei Tagen im Netz.
Zurzeit bin ich nur verdammt ausgebucht und das blöde Abi funkt gern dazwischen. Frühling 2011 könnte eventuell etwas ruhe reinkommen aber das ist noch unklar das kommt drauf an, wie schnell die Regisseure, denen ich schon zugesagt haben dann liefern. Also falls das eine absolut unauffällig versteckte anfrage sein sollte... erstmal nicht, danke ;)

Hey Schattenlord. Ich freue mich immer wieder sehr über deine ausführlichen Feedbacks, Vielen Dank! :thumbup:
Ich hoffe der Klang hat sich auch in deinen Ohren mit Affinity verbessert, ich fand ihn verglichen mit den vorigen Stücken ziemlich lebendig.
Joa... Reality. Das habe ich an einem Tag mit massiven Weltfrust geschrieben, weshalb das so zerstückelt und durcheinander ist. Habe irgendwie versucht das Chaos das herrschte in Musik umzusetzen (kann ich jedem nur empfehlen - top therapiemethode :P). Nja, durchdacht und das alles war es halt nicht. Dadurch liegst du auch mit Mussorgski völlig falsch :P
Ich fand nur irgendwie dass dieses Stück doch was besonderes hat, was ich nicht ohne weiteres reproduzieren kann. Deswegen hatt ich es mal ins Netz gestellt weil ich irgendwo stolz war ;)
Freut mich dass dir meine Auswürfe weiterhin zusagen :)

Bri&DI Studios

unregistriert

34

Freitag, 24. Dezember 2010, 03:33

Was soll ich sagen...



Frohes Fest euch allen!

35

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:35

zu Affinity:
Kann ich nichts besonderes dazu sagen. Solche Lieder ist man schon gewohnt von dir. das ist dein Standart.
Ich denke das es sehr schön für ein Film ist, aber ein bisschen zu Ereignislos für anderes.

zu Epic Christmas:
Hier kommt deine fortgeschrittene Technik zum Vorschein, wie ein Profi! :thumbup:
Am anfang habe ich es noch gefühlt, aber ich finde nachher, wo es einbisschen actionreicher wird geht dieses weihnachtliche Gefühl
verloren. Ich spüre keinen Unterschied zu deinen Normalen, mehr Epischen Sachen.
Aber in allem ist es trotzdem ein sehr schönes Tribute, wo deine Technik sehr schön zum Vorschein kommt!

ach ja und in diesem Sinne, frohe Weihnachten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A^O« (25. Dezember 2010, 11:55)


Bri&DI Studios

unregistriert

36

Samstag, 26. Februar 2011, 14:29

Soo nach langer Pause:


sollthar

unregistriert

37

Samstag, 26. Februar 2011, 14:35

Hey, gefällt mir! Du bist gut! Kompliment. Schöne, runde Sache. 8)

Schattenlord

unregistriert

38

Samstag, 26. Februar 2011, 18:32

Aaaaaah, endlich wieder ein neues Stück von dir! :)

Und was für ein geiles Teil. Das Ding kann man antellen, 720p und dann richtig schön laut über die Anlage laufen lassen.
Von der Orchestration meiner Meinung nach dein Bestes bisher. Das Ding ist zwar an sich sehr einfach gestrickt, aber es erreicht trotzdem eine schöne Tiefe. Erinnert mich an alte Powell-Gregson Stücke, aber auch ne Spur Goldsmith (Joel, nicht Jerry) kann ich entdecken. Wunderschön orchestriert, klingt auch dieses Mal nicht so aus der Dose, find ich super! Schön, wie die Melodien miteinander spielen. Von der Abwechslung her lässt es auf Dauer etwas nach, da hat jetzt eine eigenständige Bridge gefehlt oder so. Aber an sich einwandfrei und regt echt zum Träumen an. Habs jetzt in der Dauerschleife laufen. :)

Wer dafür ist, dass Steffen seine Stücke zukünftig als HQ Download anbieten sollte (FLAC oder 320kbps MP3), der hebt jetzt die Hand:
*Hand heb* :D

Daumen hoch! :)

Schattenlord

cj-networx

unregistriert

39

Samstag, 26. Februar 2011, 21:50

fly away :love: einfach großartig!
Kommt gleich das Herr der Ringe- Feeling bei mir hoch... herrlich und absolut epic.
Du machst wundervolle Musik! weiter so.

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 26. Februar 2011, 23:50

Für dein Alter bist du verdammt talentiert. Hut ab und weiter so :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks