Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anamorph pictures

unregistriert

21

Montag, 15. Februar 2010, 16:44

@purzel , na deswegen sagte ich ja nicht draußen benutzen... oder hast du mücken in schaaren im badezimmer? ;) kann auch als ordnungswiedrigkeit geahndet werden, soweit ich weiss, wenn man mit tierblut draußen... erwischt wird. zudem wird das blut nicht wörtlich "abgekocht" deswegen die anführungsstriche... es wird kurzzeitig erhitzt so mein metzger. und damit es nicht gerrint wird polasol ins blut gemischt...

Filmteam

unregistriert

22

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:15

Film Blut selber herstellen

Hallo

Schau mal auf der Webseite www.film-team.ch nach, da findest Du sicher etwas.

Gruss

Martin

Splad(EX) films

unregistriert

23

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:09

da wir demnächst unseren ersten Kurzfilm drehen der schon eine Menge Blut beinhalten soll haben wir uns für die Variante: Wasser, Mehl, Lebensmittelfarbe & Kakaopulver entschieden.
Hoffe mal das das Kunstblut echt aussehen wird und das beim Dreh alles nach Plan verläuft :)

Splad(EX) films

unregistriert

24

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:27

Ich hätte hier noch ein super Rezept für eigenes Kustblut ... sieht wirklich gut und Realistisch aus.

1 L Rote Beete Saft
1/8 L Orangen Saft
3 EL Feine Speisestärke
1 EL Kakaopulver

Rote Beete Saft und Orangen Saft in einen Kochtopf, Speisestärke dazu, Kakaopulver dazu und unter Rühren aufkochen lassen und fertig.
Habe ich auch ausprobiert und sieht täuschend echt aus :)
Haben damit zwar nicht gedreht habe aber ein paar Rezepte ausprobiert und das war bis jetzt das beste ...

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 4. Januar 2013, 18:10

Warum kaufst Du nicht einen Liter bei Kryolan - so teuer ist es nicht uns sieht total "real" aus. Warum die ganze Mühe !?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

blut, fight, film, messer

Social Bookmarks