Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

JWF-Entertainment

unregistriert

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:38

Erste Filmmusik von EFS-entertainment

Hallo zusammen,
nach meinem kleinen Problem mit Audacity gibts nun hier mein allererstes Filmmusik-Stück.
Es entstand aus reiner Langeweile :D. Außerdem wollte ich mein neues Interface ausprobieren.
Gespielt wurde das ganze auf einem Yamaha Keybord, das ich über ein Midi-interface an den PC
geschlossen habe. Wie gasgt, mein Erstlingswerk :D
Vielleicht werde ich da in Zukunft noch das ein oder andere Stück drauf komponieren. Trotzdem
soll das nicht mein neues Hobby werden, Filmmusik überlasse ich lieber den Profis hier aus dem Forum :D
Ich hoffe, es gefällt fürs erste stück und freue mich natürlich über Kritik :thumbsup:
[url]http://www.file-upload.net/download-2194343/trauer-filmmusik.rar.html [/url]

grüße, efs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JWF-Entertainment« (25. Januar 2010, 08:11)


Bri&DI Studios

unregistriert

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:51

Bei mir hat die Datei 0 Bytes. Check das bitte nochmal...

JWF-Entertainment

unregistriert

3

Montag, 25. Januar 2010, 08:14

so, ich habe das lied jetzt als rar. gespeichert. bei mir ist das lied jetzt ganz da. der link oben ist jetzt der richtige :D

Hindenburg Films

unregistriert

4

Montag, 25. Januar 2010, 11:52

File upload lässt keine Musikdateien zu,die musst du erst irgendwie "beglaubigen" lassen, rar ist immer besser ;)

Bri&DI Studios

unregistriert

5

Montag, 25. Januar 2010, 21:04

Naja, nach Trauer hört sich das nicht so an. Wenn man das Thema ein bisschen bearbeitet kommt da leider etwas anderes raus, als Trauer -> Klick ;) (wollte es einfach mal ausprobieren, nimms mir bitte nicht übel, ist auch nicht sehr toll geworden)
Ich denke du verstehst was ich meine :)
Den Titel hast du verfehlt, aber für den Ersten versuch ist das schon nicht schlecht. Meine ersten pseudoorchestersachen am Keyboard hörten sich deutlich schlimmer an. Mach weiter so, und falls du spass dran hast und die dein Keyboard nicht mehr ausreicht verbessere dein Equipment, dann wird das. Auf jeden Fall schon ein sehr guter Ansatz. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bri&DI Studios« (25. Januar 2010, 21:09)


JWF-Entertainment

unregistriert

6

Montag, 25. Januar 2010, 21:42

lol, womit haste denn das bearbeitet??? :D
funny, was man daraus machen kannst.
und nein, natürlich nehme ichs dir nicht übel, wie gesagt, war eine "1.stunde-produktion". Und aus kritik lernt man, finde ich also topp. :thumbsup:
grüße, efs

P.S. mit welchem programm haste denn den sound verhunzt? :D

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Januar 2010, 22:10

Er hat es vermutlich einfach rausgehört.. :)


Oder?

Bri&DI Studios

unregistriert

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:03

jop. Habe die Melodie rausgehört und dann in Cubase ein bisschen mit Drums und Synthesizern gespielt ;)
Ich habe die originaldatei nicht bearbeitet sondern alles neu eingespielt. ^^

Social Bookmarks