Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thom 98

unregistriert

21

Mittwoch, 31. März 2010, 17:43

Oder einfach eine Lizenz kaufen?

22

Samstag, 3. April 2010, 21:23

Wen es interresiert :
Auch bei mir fährt der Pc nichtmehr herrunter. Seitem ich nichtmehr Vista 64bit ,sondern Windows 7 64 bit hab ,läuft der Pc wieder ganz normal

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 251

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. April 2010, 20:40

Hab ebenfalls ein ähnliches Problem...

Bei mir schaltet der PC bei manchen Games einfach nach 15-30 min. aus, zack schwarz (u. a. bei CoD4, Empire, RS: Vegas), bei andern jedoch nicht (Far Cry 2, Crysis, GTA 4). Ich hab keine Ahnung an was das liegt...entstaubt ist, Temperatur relativ normal. Was aber auffällt: Die Spiele, wos abstürzt lasten nur einen oder zwei meiner vier Prozessorkerne wirklich aus...die andern nur zu 0-10 %, weswegen auch nur die Temperatur von 1 oder 2 steigt. Dies jedoch nur auf ca. 49°.

Wenn jemand Hilfe weiss, immer her damit. Bin schon seit längerem ratlos. Einmal z. Bsp. ist mir das neu gekaufte Battlefield 2 (für LAN) krepiert, dann hab ich einen weiteren lüfter an den Passifkühler gepappt, seither ist es nicht mehr abgestürzt. Hab ich gedacht, CoD 4 wird jetzt wohl auch klappen, doch das ist dann schon im Spielmenü krepiert...

Na ja, wie gesagt, wenn jemand Rat weiss

24

Donnerstag, 8. April 2010, 22:25

RAM-Riegel einzeln testen... Netzteil zu schwach?

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. April 2010, 22:33

Es kann aber auch sehr gut sein, dass auf einer Platine eine Löstelle mit der Erwärmung des PC's den Kontakt verliehrt (dies hatte ich schon). Nur die große Suche kann man etwas umgehen, in dem man die Grafigkarte mal tauscht, wenn's dann immer noch ist, ist die alte GAFK nicht der Böse im PC.

EorlBruder

unregistriert

26

Sonntag, 11. April 2010, 13:05

Ich hatte das vor kurzem...
Da hat sich das Kabel vom Adapter für die Wireless-Antenne (Ich benutze USB, weshalb ich die nicht brauche) gelöst und wenn der Lüfter auf höhere Touren gegangen ist, ist dieses Kabel gegen irgendeinen Kontakt gegangen => Kurzschluss...
Öffne den Computer und guck das da nichts lose ist...

Social Bookmarks