Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hindenburg Films

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:13

Spongebob-Trash oder Kult?

Ein sinnloser Threat eigens für die Spongebob-diskussion,bekannt aus Funk und fernsehen (und dem Threat "Mars Voyagers) :D

Frederik Braun

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:21

Was soll denn bitte die Überschrift? ^^ SpongeBob ist Trash UND Kult. :P

Die Serie hat einfach einen herrlichen Nonsens-Humor, in seinen Wurzeln inspiriert von ZAZ und Monty Python. Die Figuren sind einfach so bescheuert, dass man sie lustig finden muss. Mein Favorit ist Mr. Krabs! ^^

Hindenburg Films

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:22

Ok Spongebob ist kultiger Trash! (oder Trshiger Kult?^^)

Meine Lieblingsfigur ist Thaddäus,dicht gefolgt von Patrick und Mr.Krabs. Spongebob mag ich irgendwie von den vieren am wenigsten...er ist nicht blöd genug und sein Infantiles Gelächter geht einem irgendwann auf den Nerv! :D

Mr Dude

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:34

* Haha Wir stinken Wir stinken wir stinken *

So bescheuert das ist, es fetzt. Ich finde aber irgendwie, dass hin und wieder Witze dabei sind, die nicht in die Zielgruppe passen... Aber der angesprochene Nonsenshumor ist genial...

"Hallo Patrick, warum bist du so wütend?" "Ich kann meine Stirn nicht sehen"

Hindenburg Films

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:40

Ich hab nie geglaubt,dass die Zielgruppe für Spongebob Kinder sind! :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:42

Wie gesagt, fänds super wenn mir einer Mal ne richtig gute Folge sagen könnte.
Hab ein paar Folgen gesehen. Eine war mit so nem Eichhörnchen... Und den Kinofilm damals, den ich bis auf die David Hasselhoff Szene auch unlustig fand.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 596

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:42

Spongebob ist einfach genial :D
Sehs immer immer wieder mit meinen Brüdern (von8-20 Jahren) und jeder kann lachen.

Natürlich ist eben der Nonsense-Humor einfach klasse xDD

mfg

Frederik Braun

unregistriert

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:47

Hab ein paar Folgen gesehen. Eine war mit so nem Eichhörnchen... Und den Kinofilm damals, den ich bis auf die David Hasselhoff Szene auch unlustig fand.


Wenn du den genialen Kinofilm schon unlustig fandest, dann gib's auf. ^^ Humor ist halt Geschmackssache.

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:50

Ich find das klasse. Sich dann aber aufregen wenn einem der eigene Humor nicht zusagt.

Hindenburg Films

unregistriert

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:05

Ich finde es gibt durchaus folgen,die den kinofilm übertreffen. Guck dir UF JEDEN FALL mal die an,wo spongebob mit meerjungfraumann und blaubarschbube einen film dreht (da lacht das amateurfilmerherz :D) und die mit thaddäus zu besuch ich glaub so heißt die auch (ist eine von den neuen) UND die mit der Kuchenbombe. Das ist die finest selection! ;)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:40

Ich find das klasse. Sich dann aber aufregen wenn einem der eigene Humor nicht zusagt.


Ist wohl an mich gerichtet.
Stößt es dir irgendwie übel auf, dass ich mit Spongebob nichts anfangen kann und ich deine Posts zu "Infinity" als ungerechtfertigt, ignorant und mießmacherisch empfinde? Aufgeregt hab ich mich nämlich nirgendwo! :)

EDIT @ Hindenburg: Kannst du mir auch die Titel der Folgen sagen? Sonst wirds schwer... :D

12

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:45

Ich kann mit Spongebob auch nichts anfangen aber liegt vielleicht daran dass die Stimme einfach tierisch nervt... da kann ich mir das nicht länger als ein paar Minuten ansehen dann ist schluss...

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:01

Spongebob war am Anfang lustig.
Mir hatte dann eher Drawn Together gefallen, das ist schön Random.

Hindenburg Films

unregistriert

14

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:19

Die Folgen heißen Meerjungfraumann und Blaubarschbube: Der Film Die Kuchenbombe und besuch von thaddäus :thumbsup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:41

Eh! Ich habe schon am Nachmittag was hier reingeschrieben, aber irgendie hat dass bei mir nur sinnlos lange geladen...wahrscheinlich auch nicht eingetragen :pinch:
Ich wolllllte saaaagen: Ich bin wohl der gröööößte Spongebob Fan überhaupt!
Ich habe überall in der Wohnung irgendwo was von Spongebob :D Spongebob ist mein Freund und ich zieh bald nach Bikini Bottom!

Jetzt geh ich erstmal mit Sandy den Strohhalm im Nadelhaufen suchen...PANTERAAAAA

Hindenburg Films

unregistriert

16

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:02

Lol! DU bist spongebob fan? hätt ich nicht gedacht! :D Coool ^^

Ein Typ mit Spongebob-Shorts und Spongebob-Tshirt sitzt auf ner BAnk und gibt sich n Bier... That´s weird! :thumbsup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:37

Na klaaar mag ich Spongi :D Allerdings hab ich schon ewig kein Nick mehr :( Sehr böse dass es nur noch auf Nick kommt :thumbdown: Obwohl...nicht nur :whistling:

Darth FJ

unregistriert

18

Montag, 2. November 2009, 15:43



SpongeBob ist Kult... und umso mehr ich manche Folge/Film seh, umso mehr muss ich lachen --> Göttlich im Film ist z.B.: "Kellllllnerr!!!" ... oder "Wo ist die Straße, Straße, Straße, Straße"... beim 1.Mal schauen ist mir nicht jeder Gag aufgefallen und ja natürlich gibt es auch viel kindlichen Humor... aber die Genialität steckt im Detail!

Hindenburg Films

unregistriert

19

Montag, 2. November 2009, 15:56

Vor allem: ZAHLEN aufschreiben bei einer Analoguhr das ist fast noch dümmer,als dass die uhr nicht echt ist :D

Frederik Braun

unregistriert

20

Montag, 2. November 2009, 18:12

"Kellllllnerr!!!" ... oder "Wo ist die Straße, Straße, Straße, Straße"... beim 1.Mal schauen ist mir nicht jeder Gag aufgefallen und ja natürlich gibt es auch viel kindlichen Humor... aber die Genialität steckt im Detail!


Dito! Aber am Allergeilsten ist doch, wie SpongeBob am Morgen nach der Taube-Nüsschen-Eisess-Nacht aussieht, ich muss mich jedes Mal weglachen. :D :D
"Ich erzähl euch mal was über diesen Mr. *hicks* Kraaaabs."

Social Bookmarks