Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:31

25.10.09: Morgen Abend (Montag) Update der Forumssoftware auf Version 3.1 *UPDATE*

Morgen Abend, eine genaue Uhrzeit kann ich noch nicht nennen, wird die Forumssoftware hier auf die neue Version 3.1 umgestellt. Ich werde das Forum während der Umstellung offline schalten, d.h. es wird einige Zeit nicht aufrufbar sein. Ich hoffe, die Umstellung nach wenigen Stunden komplett abgeschlossen zu haben, kann aber nichts garantieren. Ich bin aber zuversichtlich, dass am nächsten Morgen (also Dienstag) alles wieder funktioniert. Ich werde auch so spät wie möglich am Abend damit anfangen, so dass zu dem Zeitpunkt sowieso nur sehr wenige hier aktiv sind.

Hier gibt's Infos zum WBB 3.1:
Infoseite bei Woltlab
Auflistung aller Neuerungen

Ich sage schon mal im Voraus, dass ich ganz sicher nicht alle neuen Features freischalten werde!

Unabhängig von den neuen Features vom WBB 3.1, werde ich wahrscheinlich noch ein paar nützliche Drittanbieter-Plugins installieren.

Nach der Umstellung wird es nochmal einen Newseintrag geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (25. Oktober 2009, 21:55)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:55

Wegen einiger technischer Probleme mit diversen Plugins hier im Forum, muss ich die Umstellung um 24 Stunden verschieben.