Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

The Inventor

unregistriert

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:42

Ambient Musik Album *JETZT ONLINE*

67%

Gut! Den Rest werde ich mir auch noch anhören wenn er online ist. (4)

17%

Geht so. Könnte besser sein. (1)

0%

Schlecht. Gefiel mir gar nicht.

17%

Schlecht, aber dem Rest des Albums gebe ich eine Chance! (1)

Hallo Filmkollegen,
wie ich ja schon in einem Post angedeutet hatte stelle ich nun den ersten Song des Ambient Musik Albums online. :)

Natürlich ist es nicht 100%tig Ambient, ein bisschen, wie es Selon Fischer hier mal gesagt hat, wolters-typisch ist es selbstverständlich! :D

Natürlich ist das nur ein Auszug des kompletten Albums. Fast jedes Stück ist anders. Also lasst euch nicht davon abhalten wenn euch dieses Stück nicht gefällt den Rest zu hören.
Da mich eure Meinung wie immer sehr interessiert könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen und evtl auch an der Umfrage teilnehmen ?!

Hier ist der Download-Link zu den ersten Songs. Die nächsten kommen Sonntag Abend! :)
http://www.jamendo.com/de/album/54549?refuid=731305

mfg, The Inventor

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The Inventor« (30. Oktober 2009, 20:38) aus folgendem Grund: Halbes Album ist online!


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:59

Hat mir tatsächlich ganz gut gefallen! War jetzt nichts spekaküläres, war halt Ambience! ;)

Mal schauen was du da noch so bringst. Sollteste natürlich an verschiedene Umgebungen/Stimmungen/Situationen anpassen. Ich bin gespannt. :)

EDIT: 666 Beiträge! :thumbup:

Social Bookmarks