Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chumber

unregistriert

1

Montag, 28. September 2009, 20:31

"Mission Briefing" / "Typewriting Madness" - Music

Hi :)

ich habe hier mal wieder zwei neuere Stücke die ich euch vorstellen möchte:


Ein Track den man eher in die Richtung "Action" einordnen könnte:



Und etwas komplett anderes und auch vielleicht verrücktes ^^



Freue mich wie immer über Kommentare und Kritik und wünsche viel Spaß beim hören :)
Vielen Dank schonmal,
Marc

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2009, 21:10

Beides coole Tracks! Habe grade nur die internen iMac-Lautsprecher "angeschlossen", aber ich find es hört sich vom Sound her auch richtig gut an.
Der erste Track erinnert mich an den Transformersoundtrack durch die Bank hinweg.. Heißt aber nichts negatives, denn ich find beide ( auch deinen) ziemlich episch. :)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2009, 21:53

Da stimme ich voll zu, sehr gut :thumbsup:

Frederik Braun

unregistriert

4

Dienstag, 29. September 2009, 16:01

Beide Tracks hören sich super an! :)
Der erste erinnert mich etwas an den "Transformers"- bzw. den "Batman Begins"/"The Dark Knight"-Score. ^^

Müssen die Tage auf jeden Fall nochmal sprechen, momentan ist mein eigentlicher Computer wegen eines Trojaner-Angriffs auf das System (so ein Mist -.-) ziemlich am Arsch...

Chumber

unregistriert

5

Dienstag, 29. September 2009, 20:20

Wow, vielen Dank für die netten Kommentare :) Bin immer wieder überrascht welche anderen Soundtracks den Leuten so in den Sinn kommen. Finde es auch nicht negativ sondern eher spannend.
Auch wenn ich ein wenig bezweifeln möchte das die internen iMac-Speaker das so richtig wieder geben vermögen :D

Genesis

unregistriert

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:28

Bin auch wieder begeistert von beiden Scores.
Zusammenarbeit mit dir hat schon seinen Sinn ;)

Ich hab die Dark-Knight-Anspielungen auch rausgehört...den Style hast einfach drauf =)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks