Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichaMedia

unregistriert

161

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:25

Die Show ist auf beiden Servern, die tests sind abgeschloßen und es geht alles.
Somit, wenn nichts anderes schief geht, wird alles gut laufen.

Und wenn einer schon wehrend der Show anfängt zu meckern hier, schlate ich sofort ab, HRHRHRHR :D

162

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:32

hahh.. die chips und bier stehen jetzt schon bereit ;D
freue mich auf nachher und im vorraus schon mal ein großes lob an Heiko... gemecker wird von meiner seite definitiv nich folgen, da ich mir gut vorstellen kann, das heiko das ding auch dieses jahr wieder gut geschaukelt haben wird^^ (eine stunde noch und ich werde mit dem connecten anfangen :D)
auf einen schönen abend voller freuden,
us2end :thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:13

Ich werd Mal wieder leiden müssen und die Show erst im Nachhinein downloaden können... Nur weil der böse Micha ne schnelle Internetverbindung vorraussetzt! :( :( :(

Kann man denn nicht noch irgendnen Stream für Leute mit DSL Light einrichten???^^ Der Download ist durchschnittlich ca. 41kb/s...

MichaMedia

unregistriert

164

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:17

Wer Bauern-DSL hat, hat halt Pech gehabt und der Böse Micha richtet im 21. Jahrundert sicher kein Stream ein, aus der Zeit des Wilden Westen.

Wichtig: sollte es mit der IP vom Server II nicht funktionieren, so verwendet es bitte mit folgender Domain:
http://steinberg-licht.de:8200/;stream.nsv

Benutzt bitte da nur als ersatz, mein Haupt Augenmerk bei der Kontrolle wird auf Server I sein, dem Orginal.
http://aftvs.de:8200/;stream.nsv

165

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:37

Boah macht mich der Teststream heiß auf die Show :) Micha also da haste echt da perfekte Vor-Ambiente geschaffen ;) (nimm es bitte nicht ernst, zum Glück läuft es, ich hoffe es bleibt so reibungslos).
Aber sag mal diese bunten Kästchen... sind die gewollt?

Jumperman

unregistriert

166

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:42


Aber sag mal diese bunten Kästchen... sind die gewollt?

Diese "bunten Kästchen" nennt man Farbbalken ;)
Aber ob die gewollt sind, weiß ich auch nicht :D

MichaMedia

unregistriert

167

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:49

Die Farbbalken sind ein netter kostenloser Nebeneffekt von AE CS4, wenn man ne Xvid in der Kompo hat und die so einfach ist, das er schnell mit 4 Cores rendert, dann kommen die Cores mit den Datei lesen nicht nach und AE haut sein Testbild mit rein, daher habe ich das mit rein geworfen (I2 Trailer), weil ich noch was passendes zum Sound brauchte, da dachte ich das so ein blinken sicher gut dazu passt :D

Schattenlord

unregistriert

168

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:14

Jo, sehr dezente Invasion II Werbung *gg*

Läuft alles, Bier und Chips bereit, Subwoover angeschlossen. Aber noch nicht an. Das Gekreische kann ja niemand vertragen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (26. Dezember 2009, 20:25)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:25

So, das Bier ist gekauft die Plätze besetzt...nun kann es los gehen :D
Viele Grüße,
Ferry & Sef

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:36

Verdammt ich hab die ersten 6min verpasst! :cursing:

Darth FJ

unregistriert

171

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:21

hast ja noch ne abgeräumt Ghosti^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:25

Wo will man abräumen mit Hazard File Zero in der Kategorie VFX. :thumbsup:
Oder Requisite. :whistling:

20 mal nominiert
- 2 mal abgeräumt.

:thumbsup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:19

Ooooch schaaaadööö...wie erwartet haben wir nicht gewonnen :-(
Naja...Hauptsache wir haben unser Bier 8o
Zum Wohl und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :pinch: ;) :D 8-) :P

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:26

NEWSMANN TEAM WUHUUU!!!! AUTOGRAMME! AUTO RAMME!
WUHUUU!
DEAD PAST TRAILER! RACHESTORY UND SO COOLE STIMME!

FETT FETT! NR. 1!!!

DANIEL ICH WILL AN DEINEN SCHLÜPFER RIECHEN! :love:

---

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (26. Dezember 2009, 22:32)


Darth FJ

unregistriert

175

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:30

ZWEI DÖNER??? ZWEI DÖNER?!!! oha.. euch sollte man doch *ldadgalkdgjlf*


EDIT (nach abspann): lol .. *sei verziehen*

- Super Show! - Da geht eine Dynastie dahin... hab selbst jez zitternd vorm PC gehockt... ihr bleibt ein Teil der deutschen Amateurfilmgeschichte - das ist sicher ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth FJ« (26. Dezember 2009, 22:49)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:45

GRANDIOSE ARBEIT!!! TOLL TOLL TOLL!!!!

SEHR GEILE SHOW! SEHR TRAURIG AM ENDE. SEHR LUSTIG.

Ach Heiko. Danke für deine Geniale Arbeit! :thumbsup:

---

NEWSMAN TEAM!

177

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:45

super gelaufen ;D... danke an peter für den "Hello kitty Bademantel" Oo ... ich will seinen bademantel ma sehn XD (hab auf meinem noch kein Hello kitty kram gefunden xD)
gw an heiko und alle anderen die mitgemacht/gewonnen haben... ich geh jetzt noch n wenig feiern
gruß us2end

178

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:47

Super Show Heiko! Meinen Glückwunsch auch an alle Gewinner usw. :D Man kennt das ja...
Ich kann nur sagen das es die Beste Show war, und die längste was in dem Fall aber auch wichtig war! fand ich.
Also ich bin gespannt was nächstes Jahr aus der Show wird.

Es wird definitiv nicht einfach an die jetztige Qualität anzuschließen.

mfg
Cody

LunaticEYE

unregistriert

179

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:48

Eine sehr, sehr, sehr geile Abschluss-Show habt ihr da hingelegt. RESPEKT :thumbup: Da kann man ja richtig wehleidig werden, wenn man Abschied von dem ollen Mobb nehmen muss. Aber habt ihr echt toll hinbekommen! Gute Stimmung, witzige Anmoderationen, sehr schöne Bühne und besonders hab ich mich über die dieses Jahr durchweg fairen Bewertungen bzw. verdienten Gewinner gefreut. Auch wenn wieder einige Trolle gevotet haben (beste VFX bei Hazard???). Insgesamt wars ne stimmige Sache - tausend Dank Jungs, das hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe, die Awardshow ist jetzt nicht tot sondern wird würdig fortgesetzt.

PS: Danke auch an MichaMedia für die Technik! Hat dieses Jahr 1a funktioniert. Haste super gemacht :thumbsup:

Frederik Braun

unregistriert

180

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:48

Ich hab's mir wider Erwarten auch heute ansehen können. Tja, was soll man sagen? Ziiiiieeeeemlich genial und ich find's echt schade, dass ihr aufhört! :)

Glückwunsch an die Gewinner, besonders natürlich an "Jenseits" (verdientermaßen!) und wieder mal Respekt an Heiko für diese geniale Show, wahrscheinlich sogar die beste überhaupt!

Social Bookmarks