Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hartl_Bros.

unregistriert

21

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:25

sorry für Doppel Post, aber hier noch 2 bilder



Der Zeigt den Unterschied zwischen die 2 Helme die ich habe, der mitn Blauen streifen ist mein neuer der bei der Armor dabei war! :thumbsup:

Hartl_Bros.

unregistriert

22

Samstag, 5. September 2009, 16:01

So zwar Doppelpost aber es gibt nun Bilder von meinen Trooper ;)

Diese Bilder entstanden beim Dreh von den Pro 7 Fun Movie "Rookie Fast Platt".


von links nach rechts, Norman Cöster Schauspieler und Drehbuchautor bei der bummfilm, Gamestar Redakteur Fabian Sigismund und ich


Axel Stein(Rookie) und ich

Wie ich zur Rolle kam.
Zurzeit mache ich ein Praktikum als Mediengestalter für Bild und Ton und da mein Chef das Drehbuch geschrieben hat und sowohl der ausführende Produzent und Regisseur ist hat er mich Reingeschrieben und ne andere Rolle rausgeschmissen. Aber nur weil er Erfahren hat das ich ein Star Wars fan bin und einen Trooper besitze 8o Im Film bin ich dan zwar kurz zu sehen aber dafür erkennt man mich sofort im Film :thumbsup:

Mehr bilder auf http://s726.photobucket.com/albums/ww270…20Fast%20Platt/

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 5. September 2009, 16:40

Wat, das ist Axel Stein?! 8| Der hat aber erheblich abgenommen!

Coole Sache aber, wann wird das Ding denn im TV zu sehen sein?

24

Samstag, 5. September 2009, 16:46

schätze mal bald weil pro7 hat ja gerade wieder ihren aron selzer humor reihe

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 5. September 2009, 17:08

Das is net der Axel Stein. ^^
Also nicht der Schauspieler. Das wird irgendein Arbeiter der Firma da sein. LOL ^^
Wenn das echt Axel Stein is dass sieht er im TV anders aus. Fetter und das Gesicht komplett anders.

Was ich cool finde is dass Fabian Sigismund mitspielt!?!?
Wie kommts denn dazu?!

Hartl_Bros.

unregistriert

26

Samstag, 5. September 2009, 17:35

schätze mal bald weil pro7 hat ja gerade wieder ihren aron selzer humor reihe

Nicht ganz bis frühjahr ist es in der post Producion und dann wird es im sommer oder Herbst 2010 im tv sein!

Das is net der Axel Stein. ^^
Also nicht der Schauspieler. Das wird irgendein Arbeiter der Firma da sein. LOL ^^
Wenn das echt Axel Stein is dass sieht er im TV anders aus. Fetter und das Gesicht komplett anders.

Was ich cool finde is dass Fabian Sigismund mitspielt!?!?
Wie kommts denn dazu?!


Liegt auch daran das er noch Schminke im gesicht hat und ne perücke davor auf hatte!

mit Fabian würde ich es so sagen. Er ist ein bekannter von einen Mitarbeiter der Bummfilm und hatte erst bei einen Sketch mitgewirkt und da war er so gut das sihe im sozusagen für den Film ne Rolle anboten^^

P.S. der Fabian ist echt cool drauf das wir beide schon per du sind^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 5. September 2009, 17:42

Angeber. ^^
Ich kenne halt die Gamestar und glaube der hatte mal irgendwo Komparse oder sowas gemacht. ^^

Echt Axel Stein? Junge der hat aber gut Trainiert. 8o
Kenn den halt au nur von diesen Filmen wie "Schule"...

Geil geil! Sehr schönes Ding. Film und Fernsehen ist echt ein Aufregendes Thema. =)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 5. September 2009, 19:15

Sieht richtig gut aus. :thumbup: Wie warm ist es darunter denn ?

Hartl_Bros.

unregistriert

29

Samstag, 5. September 2009, 22:15

Sieht richtig gut aus. :thumbup: Wie warm ist es darunter denn ?


Unter den Helm kann es sehr leicht ohne lüfter Sauna wärme bekommen^^ aber in grundgenommen wird es darunter zu warm oder zu kalt^^

altmanfilm

Set Medic Warner Bros.

  • »altmanfilm« ist männlich

Beiträge: 756

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 6. September 2009, 06:34

Da kann ich ein Lied von singen. Der Vader ist auch so, nur da ist es nie zu kalt ;-)

31

Sonntag, 6. September 2009, 11:05

Hehehe, wie alt seid ihr? *fg*
Schließt Euch zusammen und macht wenigstens zur tarnung nen Film draus...
Ihr seid ja jetzt genug, um nen Todesstern zu bevölkern... hrhrhr!
Aber Respekt vor denen, die sich das Zeug selbst bauen!

Hartl_Bros.

unregistriert

32

Montag, 14. Dezember 2009, 21:56

So es gibt neue Bilder vom Trooper, im Grund genommen hatt sich nicht besonders viel geändert! Ein paar Bilder wurden für die Bewerbung für die 501st Legion benutzt :thumbsup:

Trooper

Bilder:




Da hat sich dummerweise die Rückenplatte verkanntet :evil:



Eins noch vornhinweg mein nächstes SW Kostüm steht auch schon fest und werde es hier nun auch veröffentlichen.


Da mein 1.tes Star Wars Kostüm ein Stormtrooper ist, und mich auch Clone sehr faszinieren möchte ich ein RC als 2.tes Kostüm haben.
Da aber ich nicht das Geld dazu habe einen aus den Staaten zu bestellen versuche ich ihn selbst zu bauen aus GFK!

Was für Teile ist im Projekt geplant.

  • RC Armor
  • DC 17m basis
  • DC 17m aufsätze
  • DC 15s
  • backpack



Natürlich gibt es verschieden RC Charactere aber der jenige der mir am besten gefällt ist Boss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hartl_Bros.« (14. Dezember 2009, 22:02)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 15. Dezember 2009, 03:07

Oh mann mein Guter^^ Du hast ja was drauf in sachen Kostümaufbereitung sag ich mal, aber sowas basteln??? Wie hast du dir dass vorgestellt?
Vielleicht lerne ich ja was von dir :)

Hartl_Bros.

unregistriert

34

Dienstag, 15. Dezember 2009, 07:05


Oh mann mein Guter^^ Du hast ja was drauf in sachen Kostümaufbereitung sag ich mal, aber sowas basteln??? Wie hast du dir dass vorgestellt?
Vielleicht lerne ich ja was von dir :)


Lass mich erst mal machen, wenn ich richtig anfange starte ich ein WIP extra für dich :thumbup:

Edit: habe den Threadtitel geändert damit ich meine ganzen Kostüme die ich mir besorgt bzw. selbst gemacht habe besser präsentieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hartl_Bros.« (16. Dezember 2009, 19:46)


Hartl_Bros.

unregistriert

35

Freitag, 22. Januar 2010, 00:02

sorry für Doppelpost aber ein Update im Kostüm hat sich ergeben^^

Da ich irgendwo am Kostüm anfangen muss habe ich gedacht fange ich mal an die Boots an die ich noch zuhause rumgelegen sind.

Hier ist das Ausgangsmodell





hier sieht man wie dreckig die Schuhe eigentlich waren :D


und hier der aktuelle stand der dinge


habe überflüssige Details an der Seite sowie den Klett und die Schuhzunge entfernt. Dann einmal noch ordentlich gewaschen 8o

Mal schauen wann ich mit der Rüstung anfange :D

Hartl_Bros.

unregistriert

36

Samstag, 27. Februar 2010, 23:09

Mir ist es egal ob Doppelpost oder nicht, den es gibt etwas neues zum meinen Trooper 8o , denn was wäre ein Trooper ohne sein Blaster . Darum zeige ich euch meinen fast fertigen ROTJ Blaster. Werde mir vielleicht noch einen zweiten bauen aber in der ANH version.




morgen gibts aktuellere Bilder

mal sehen wann ich damit fertig werde. Es ist noch einiges an Technik geplant für Blaster. Und auf den Ammo Clip muss ich noch warten dan gehts ans lackieren :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks