Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 4. Mai 2009, 19:31

Genialer Trailer... bis auf die bereits angesprochene Schwächen wie nicht ganz so tolles Keying echt super.

Besonders umgehauen hat mich die eine Szene ziemlich am Ende des Trailers, in der diese fette Metallstange in die Lava fällt... geniale Effekte, da hab ich wirklich für einen Moment gedacht, das wäre SW Episode 3...^^

Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf den Film. Ich überleg mir sogar, nach Bremen zur Premiere zu kommen, nur leider sinds für mich etwa 600 km bis nach Bremen... Naja, mal sehen. :)

Jumperman

unregistriert

42

Montag, 4. Mai 2009, 20:31

Muss auch mal was schreiben:
Also echt super, dass das große Werk endlich soweit ist und es mal finale Dinge zu bewundern gibt. Der Trailer fetzt! Macht Spaß ihn anzusehen.
Es wird nun auch gut rausgearbeitet, dass es eine Parodie ist. Das fand ich bei den Teasern teils nicht so gut, da die nur die "ernste" Seite des Projekts zeigten. Und da bekam man irgendwie den Eindruck, dass man sich nicht zwischen ernstem Film und Parodie entscheiden konnte. Aber der Trailer machts besser!
Klare Highlights sind die Weltraum-Schlachten. Die sind sind sehr geil und ich freue mich schon sehr, die im Zusammenhang sehen zu können!
Mit über 4 min ist der Trailer schon gewaltig lang. Hollywood macht ja maximal 3:30 und das ist dann oft schon sehr lange. Aber ich muss auch sagen, dass man die 4 Minuten nicht spürt. Also es wird nicht langweilig. Von daher ists eigentlich kein wirklicher Kritikpunkt, sondern eher ne Anmerkung. Denn er stört nicht.

Dann wünsche ich auf jeden Fall viel Glück bei der Premiere. Glaube nicht, dass ich kommen kann. Ist eben doch schon ein gewaltiges Stück nach Bremen. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was :D

MichaMedia

unregistriert

43

Montag, 4. Mai 2009, 20:53

Thomas, Du musst kommen, damit Marcus nicht als "Nichttrinker" alleine da steht :D
Na komm, das kriegste hin ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:05

pff, independence day ! so´n dreck ! Da bin ich im Urlaub ! Da wohne ich in Bremen und kann nichtmal zur Premiere erscheinen, wie gemeeein ! :wacko:

Der Trailer ist cool ! :thumbup:
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

LunaticEYE

unregistriert

45

Dienstag, 5. Mai 2009, 07:04

Den Satz "wieso spricht Darth Schumacher mit der Stimme von Bernie? Wird das noch im Film erklärt?" m,usst du mir noch mal erklären, da hab ich keien blassen Schimmer welche Stelle im Trailer du meinst, Schumi spricht nirgendwo im Trailer oder im Film mit der Stimme von Bernie?!


Ich meine die Stelle ab 1:30. Aber das liegt wohl eher am Hall, ich hab Schumis Stimme nicht wiedererkannt. Klang beim ersten Anhören wie die markante Stimme von Bernie ^^

46

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:30

HeTh! Wie kannst du mir das nur antun?

Zum Trailer: Gute Schauspieler, geile Effekte find ihn nicht zu lang, für das was gezeigt wird. Trailer is hammer!

Aber das Premieredatum passt mir garnicht!
Da hab ich B-Day und muss (zwangsläufig, lebe im Süden von D) die Premiere dieses Films verpassen!
Das wäre ein geiles Geschenk, diesen Film anschauen zu dürfen!

Freu mich schon brutal drauf,

mfg Aleks

HTS_HetH

unregistriert

47

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:07

Du hast schon gesehen das es eine zweite Premiere danach in Dortmund noch gibt? :) ist vielleicht dann die richtige Option für dich weil Anfahrt kürzer und nicht an deinem Geburtstag hehe.

Invasion 2 Kampf Um Bremen - Kino Premieren

FipstheKid

unregistriert

48

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:00

TOP TRAILER

Also absolut TOP!! Echt da passt alles!!!


Bin schon mal auf den fertigen Film gespannt!!!



Mfg

Der Fips

49

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:11

Hm Dortmund wäre natürlich besser, aber ich bin dann erst 15 und kA ob mich da irgendjemand rumkutschieren will!
Ich könnte mir ne Reise nach Dortmund wünschen *gg*

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:19

Übrigens, schicker Bluescreen bei ca. 3:45.. :D

Denke zumindest dass das einer ist.

Sarah_N

unregistriert

51

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:00

Wahnsinn! Was ihr so alles zaubert bin echt sehr beieindruckt ;)
Bin auf den Film gespannt hab im Amateurfilm-Magazin schon Teil 1
gesehen und war da schon vom Hocker!
Freu mich auf den fertigen Film.
Wie lange wird das noch dauern?

52

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:13

Also respekt Heiko, ichbin echt gespannt auf den fertigen Film! Die Sturmtruppler ham sich noch bisschen hölzern bewegt haben. In der einen Szene sahen sie reingesetzt aus, in der anderen aber echt sauber und real!

Also ich freue mich auf die Premiere wo ich denke ich erscheinen werde, wieviele Plätze hat denn der Kinosaal frei? *G*

Schattenlord

unregistriert

53

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:48

Wieviel brauchst du denn? *gg*

(Sorry für Off-Topic, konnts mir nicht verkneifen ^^)

HTS_HetH

unregistriert

54

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:36

Alle Fragen zu rPremeire bitte in den Premieren Thread hier im Forum (Link = Banner in meiner Sig). Das Kino hat 169 Plätze, Eintritt ist frei.

whysoserious

unregistriert

55

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:38

Invasion 2 ist ja schon ein Mythos :D Schon bevor ich hier ins AFF kam bin ich mehrmals auf das Projekt gestossen, jaja damals...
Erstmal: Gratulation nd toll das ihr es endlich geschafft habt! So lange an einem Projekt zu sitzen ist immer ne Nervenprobe, Bin übrigens in dortmund wohl auch dabei 8-)

Zum Trailer:
Joar ;) Ich fand die 4 minuten schon etwas lang... Meiner Meinung fehlt besonders am anfang einfach das Tempo und die Story hätte man glaub ich unkomplizierter dri verarbeiten können, manche Gags ham den Fluss leider etwas gedämpft... Andere dagegen waren super. Musik war sehr gut gewählt, Darsteller gefielen auch und von den Effekten her wars 90% richtig hammer! Nur finde ich wäre ein anderer Hall beim imperator viel besser gewesen, dieser klingt finde ich irgendwie "billig" xD

Sonst: nix zu meckern, und nochmal gratulation zur fertigstellung!

7,5 / 10 punkten

bis zur premiere!

HTS_HetH

unregistriert

56

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:43

Vielen Dank! Ja zum Sound hatte ich mich ja schon geäußert das ist alles aus meinem Team internen Mix entnommen, inklusive der simplen Stimmfilter aus Adobe Premiere und billigem Mastern aus Soundbooth. Der Film ist jetzt ja beim Carsten für den finalen Sound Mix und ich denke der wird´s bedeutend besser hinbekommen als ich mit den Stimmen. Dürfte auch der Verständlichkeit der Stimmen dann sehr zuträglich sein, find die leidet immer sehr bei diesen Standard Filtern aus Premiere.

rEcOvEr

unregistriert

57

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:18

Da ist man mal drei Tage im Abiturstress und schon verpasst man hier die Premierenankündigung und den THEATRICAL TRAILER!

Man man, ich weiß nicht über was von beiden ich mich mehr freuen soll, ganz ehrlich :D . Ich war ja einer der wenigen User die erahnt hatten, dass ihr eine Fortsetzung von SW: Die Invasion drehen möchtet und da damals heftig mit Star Wars Episode III gespoilert wurde, war ich da der offizielle Spoilerminister von I2... :D Ja, daran erinnere ich mich noch. Das war April 2005. Jetzt haben wir Mai 2009. Es ist beinahe unglaublich den Werdegang von Anfang bis Ende mitgesehen zu haben. Der Trailer ist genial, keine Frage. Ich kann da nicht einmal objektiv urteilen, da man sich einfach auch über das Finale freut , den Film endlich zu sehen. Ich werd alles drauf geben zur Premiere nach Bremen zu kommen!

58

Samstag, 9. Mai 2009, 11:45

Wirklich ein klasse Trailer. Mir hat am besten der Anfang "We never make another friggin Fanfilm again", Bernie und der Schluss mit dem Metallpfeiler gefallen. Mit der Länge des Trailers muss man vorsichtig sein, denn das kann schnell langeweilig werden. Hier war es nicht so, trotzdem ist für mich eine ein Preview.

Von mir Gratulation zur Fertigstellung des Projekts. Ich werde wahrscheinlich zur Premiere kommen.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 596

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 37

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 9. Mai 2009, 18:04

Auch wenn der Trailer ziemlich lang ist, bin ich schwer beeindruckt.
Ich habe schon vorher die anderen Teaser und Trailer gesehen sowie die Screenshots. Aber bei diesem Trailer habt ihr echt feinste Einstellungen geliefert, bei denen man sieht, dass bei diesem Film jahrelange Arbeit dahinter steckt. Freu mich echt schon drauf. :thumbup:
Hab nicht viel zu bemängeln. Schumis Stimme kommt mir manchmal ein bisschen gepresst vor, so als würde er lautes Reden unterdrücken (bei Streitszenen). Manche Gags kamen manchmal nicht so gut rüber, kommt wahrscheinlich auch davon, dass hier die ernsten und lustigen Einstellungen oft variieren... mal sehen wies im Film wird. Ja und die Stormtroopers wurden ja schon angesprochen.
Aber dass sind echt Details ;). Freue mich schon wahnsinnig auf den Film, und meine jüngeren Brüder auch, die schon durch Mobbtrix und Invasion I Fans geworden sind. 8-)

mfg

Genesis

unregistriert

60

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:42

Unfassbar =)

Das Projekt, das mich seit meinen Kindertagen hier begleitet hat, hat endlich seinen Premierentermin.
................................................................

Spaß beiseite, der Trailer ist echt hammerschön, etwas lang zwar (gerade den LS-Fight zwischen dir, Heiko, und Schumi hätte kürzer sein können), aber das ist in diesem Fall schlichtweg egal ^^

Ich freu mich übermäßig auf den Film =)








Und anfangs haben wir noch gewitzelt darüber, dass die Premiere von 2006 auf 2007 verschoben worden ist ^^

Social Bookmarks