Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheHubi

unregistriert

1

Mittwoch, 18. März 2009, 15:15

Musik zum Kurzfilm "Noah Winter"

Hallo Filmschaffende,

ich möchte euch gerne den neuen Kurzfilm "Noah Winter" von Benjamin Messina vorstellen, zu dem ich die Musik beisteuern durfte.

Den Film findet ihr auf meiner Homepage unter www.hubert-zaindl.de

Falls der stream aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, hier der direkte Link zum download:
www.hubert-zaindl.de/noahwinter.wmv


Freu mich über Feedback!

Lieben Gruß

Hubi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheHubi« (18. März 2009, 17:36)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 22:27

Ein Film geht unter die Haut !

Der Film ist mit tollen Bildern spannend erzählt worden. Nichts wirkt übertreiben. Sehr gut gemacht. Kameraführung und Schnitt gefallen mir sehr. Die Musik trägt den Film in der Spannung nicht überladen bis zum Schluss und wird dezent mit dem Schauspieler seinen Gefühlen in Einklang gebracht. Ohne diese den Bildern toll angepasste Musik, wäre der Film nicht so spannend.

Hier ein großes Lob an die Macher. :thumbsup: :thumbsup:

TheHubi

unregistriert

3

Mittwoch, 25. März 2009, 22:44

Danke Danke für die Blumen :-)

Social Bookmarks