Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 11. Juli 2009, 02:04

So, nun mach ich hier noch mal weiter.
Fanboys kommt zu uns in die Kinos^^

Geil oder was???

Hartl_Bros.

unregistriert

22

Samstag, 11. Juli 2009, 09:19

So, nun mach ich hier noch mal weiter.
Fanboys kommt zu uns in die Kinos^^

Geil oder was???

Bloß wann ist die Frage :D

Schattenlord

unregistriert

23

Samstag, 11. Juli 2009, 09:53

Wurde gleichzeitig mit dem Deutschen Trailer bekannt gegeben, und zwar am 30. Juli diesen Jahres. ;)

Hier der Link zum deutschen Trailer: *KLICK*

Ich freu mich.

Schattenlord

Heltfilm

unregistriert

24

Samstag, 11. Juli 2009, 10:46

Kenn den englischen Trailer auch schon ne gewisse Zeit. Echt hammer der Film.

25

Samstag, 11. Juli 2009, 11:55

Hab den Film schon in Amerika gesehen! Echt klasse Film! Gefällt mir super! :thumbsup: Vor allem

Spoiler Spoiler

Seth Rogen der drei verschieden Rollen in dem Film spielt :D

Darth Gelli

unregistriert

26

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:40

Fanboys

Hey Leute!
Ich war gestern auf einer Sneak hier bei uns im CineStar!
Für alle denen das kein Begriff ist:

Sneak Preview bedeutet, freier Eintritt, freie Platzwahl, viel erzähle und Palaber und ein neuer Film ( meist einer, der noch nicht erschienen ist )

Mein Glück war aber gestern die "Double Sneak" somit wurden 2 Filme gezeigt!

Gestern kamen für uns Hangover sowie Fanboys.

Kritik zu Fanboys:

Also, leider wurde uns der Film auf englisch gezeigt, was aber auch echt mal sau geil im Kino war, muss ich sagen! (=
Die Besetzung war eigentlich schon der Pure oberhammer!
Jeder der gerne witzige Filme schaut, konnte sich hier wieder finden! Natürlich müssten Star Wars Kenntnisse existieren ;)
Alle die mal "Der Glücksbringer" , "Tropic Thunder" , oder auch "Beim ersten Mal" geschaut haben, wissen beim Filmstart sofort, das die Darsteller absolut zusammen gemischt sind!

Hier ein derber Einblick ^.^

http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/200…movie.fs/03.jpg

Zum Film ansich:
Im Film selber hat der Hauptcharactär Krebs, und er erfährt das er nun nur noch 3 Monate zu Leben hat, doch das reicht nicht aus um Episode I noch zu sehen.
Also beschließen die 4 Freunde einen Trip zur Lucas-Range zu machen.
Viel Trouble auf der Fahrt, Kämpfe gegen Treckies oder viele Frauen lassen alles spannender wirken.
Kaum angekommen wird eingebrochen, und was ab dort folgt, mag ich nicht verraten!
Ich bekomme beim Gedanken an einige Filmmomente Gänsehaut, schaut euch den Film an und ab besagter Stelle wisst ihr als Star Wars / Indiana Jones / Star Trek Fan whatever warum ;)

Im Film selber sind sehr sehr viele Anspielungen auf Star Wars, was bei manchem Charactär einfach total witzig ist und ich jedenfalls einfach loslachen musste.
Viele Bekannte Gesichter sind ja übrigens auch dabei wie Carry Fisher, Ray Park oder Billy Dee Williams.
Was ich aber eher zum abfeiern fand, war ja eher Seth Rogen, der absolut den Peter Mobb spielt ( nagut, Dan Fogler auch), sry Heiko x)
Oder eben auch Dan Fogler ( Spitzentyp, liebte ihn schon in "Der Glücksbringer" ) und Jay Baruchel, der anscheinend jetzt richtig durchstartet! (=

Freut euch als Star Wars Fans auf den Film, ist für einen spaßigen Kino-Abend genau das richtige!

Grüße






Hoffe ich konnte hier ein wenig anregen und freue mich auf weitere Beiträge ;)

*Mit vorhandenem Thema zusammen geführt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (23. Juli 2009, 16:44)


Jumperman

unregistriert

27

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:44

RE: Fanboys

*Hust, hust* Fanboys Echt abgefahren

Sneak Preview bedeutet, freier Eintritt...

Da hast du Glück. In allen Kinos, die ich kenne, kostets was. Zwar billiger, als ne normale Kinokarte, aber trotzdem ein Preis!

EDIT: Ah, die Threads wurden schon zusammengeführt :D

Frederik Braun

unregistriert

28

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:24

RE: Fanboys

Sneak Preview bedeutet, freier Eintritt, freie Platzwahl, viel erzähle und Palaber und ein neuer Film ( meist einer, der noch nicht erschienen ist )


WTF? Freier Eintritt? Wie geil ist das denn? ^^

29

Freitag, 24. Juli 2009, 18:43

Wollte gerade genau das Selbe fragen. Freier Eintritt? Für die Sneaks bei nächlicher Stunde musste ich immer Kohle zahlen.

Darth Gelli

unregistriert

30

Samstag, 25. Juli 2009, 02:21

Jau jau!
Freier Eintritt, alles für lau!

Deswegen ist unser Cinestar Wolfenbüttel bestimmt auch auch Platz 5 von 35 Stück... xD

Aber ist schon cool, eben alles für lau! ;)

Vaderle

Set Medic Warner Bros.

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 756

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 25. Juli 2009, 11:26

Ich gehe als Admiral Ozzel in den Film. Warscheinlich in Essen

Frederik Braun

unregistriert

32

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:18

So ich habe jetzt "Fanboys" auch endlich mal gesehen und ich habe nichts anderes erwartet. Dieser Film ist von Fans für Fans! Und das beste: Es ist keine platte Klamotte mit albernen "Star Wars"-Anspielungen, sondern eine tragikomische Geschichte über Freundschaft und wahres Glück.

Wirklich ein schöner Film mit tollen Gastauftritten von William Shatner, Billy Dee Williams, Carrie Fisher, Kevin Smith, Seth Rogen, Danny McBride und so weiter. Finde es wirklich sehr schade, dass George Lucas nicht mitgemacht hat. Er wäre das i-Tüpfelchen gewesen.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:06

Ich habe ihn auch schon gesehen, der war einfach klasse :D

Hindenburg Films

unregistriert

34

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:23

Läuft der auch mal irgendwann in Düsseldorf oder Krefeld?

Das ist soo gemein Ihr habt alle eure tollen Kinos in den unbedeutendsten Provinzstätten wo dann die geilsten Sachen laufen und ich wohne in der einzigen Unbedeutenden Provinzstadt OHNE KINO!^^

Naja irgendwann wird er wohl auch mal in die "großen" kommen...hhoffe ich... sonst gibts viell. bald mal nn dvd-release? ich wil den jetzt echt mal sehn!^^

Chicken Joe

Registrierter Benutzer

  • »Chicken Joe« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 10. November 2009

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:29

Naja irgendwann wird er wohl auch mal in die "großen" kommen...hhoffe ich... sonst gibts viell. bald mal nn dvd-release? ich wil den jetzt echt mal sehn!^^
Soll am 4. Januar 2010 in Deutschland erscheinen. Vorerst wohl nur im Mediabook (Blu-Ray + DVD), soweit ich das richtig gelesen habe.

Amazon Link
"Sie können nicht einfach ein riesiges Monster einbauen, nur weil Ihnen kein gutes Ende einfällt, das ist schwach!"

Frederik Braun

unregistriert

36

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:24

Naja irgendwann wird er wohl auch mal in die "großen" kommen...


Er war doch schon im August im Kino, klar ist er dann jetzt nicht mehr zu sehen. ;) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch in Düsseldorf normal lief, weil er hier in Köln auch in jedem Kino gelaufen ist.

tomatentheo

unregistriert

37

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:34

Der Film steht seit Ende November in jeder besser sortierten Videothek.

Hindenburg Films

unregistriert

38

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:05

Im ernst? Ich hab den bis jetzt noch nicht gefunden hab aber auch noch nicht richtig danach gesucht ;)

Sonst achte ich eigentlich auf Kinoprogramm hab ich dann diesen sommer wohl verpeilt! Egal hauptsache da! :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:31

Ich hatte den Film am 23.12 gesehen. :thumbsup:
Ich fand ihn aber eher Schlecht.

Die Schauspieler waren zu sehr auf Ficki Ficki Witze gestrickt. Vorallem der Dicke.
Was ich richtig Blöd fand dass mein Lieblingscomedian Seth Rogen so verdammt Mies war!
Mensch haben die dem nicht genug Geld gegeben?
Knocked Up und Pineapple Express waren der Hammer.

Dem Film fällts irgendwo an ner richtigen Story. Das hatte man Vorne und Hinten gemerkt.
Da halfen auch die Gastauftritte nicht.

Für nen kurzen Witzigen Abend okay. Musste nur ein paar mal Schmunzeln aber für mehr reichte das nicht.

Frederik Braun

unregistriert

40

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:11

Was ich richtig Blöd fand dass mein Lieblingscomedian Seth Rogen so verdammt Mies war!


Das war die einzige Rolle, in der er mir gefallen hat. :D

Social Bookmarks