Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LORD°K

unregistriert

1

Montag, 12. Januar 2009, 19:37

Einige Fragen zum Thema Film

So ich hab soweit nichts passendes gefunden auch die Sufu hat mir nicht geholfen...

Ich hab die Idee zu einem Film Noir Projekt...Bin aber ein ziemlicher Neuling was all diese sachen angeht!

Mittlerweile hab ich hier sehr viel positives Feedback bekommen im meinem erstellten Threat, und es wurde mir auch schon hilfe angeboten!

Zu meinen Fragen...

- In Musikvideos zum beispiel wird das gesammte werk ja etwas schneller aufgenommen und dann langsamer abespielt um einen "weicheren effekt der bewegungen hinzubekommen, wie geht das genau? weis das Jemand?

-Wie schreibt mann ein Drehbuch? In welcher form was beeinhaltet es, wie ist es gegliedert...usw?

-Ich will ohne viel spezial effekte auskommen also am PC soll nicht viel gemacht werden es wird schon schwehr genug die dialoge

im film unterzubringen, ABER! wie bekommt mann einen schönen echten Kopfschuss hin?

Und last but not least...Ich hab gelesen mann braucht einen Leistungsstarken PC für effektbearbeitung (ich kenne mich mit den fachausdrücken nicht so aus...) Was nennt ihr leistungsstarK? Quadcore 8,8GhZ? mit 6GB Arbeitsspeicher?

Ich weis alles Fragen aus verschiedenen ber4eichen, aber ich dachte mir lieber einen Threat wo ich all meine Probleme schilder als eventuell irgendwelche anderen Threats die nur zum Teil davon handeln zumüllen...

THX schonmal..



LORD


Hey