Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

Schattenlord

unregistriert

1

Sonntag, 7. September 2008, 19:32

New Dimension Pictures Website online!

Ja, endlich ist es geschafft, New Dimension Pictures hat jetzt auch endlich eine eigene Seite. :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn das ganze im Moment noch ziemlich leer aussieht. (Team fehlen noch welche, es sind noch ein paar kleinere Fehlerchen drin, aber ansonsten...)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Darth Dacuun bedanken, der mir sehr geholfen hat. Die Seite an sich geht zum größten Teil ihm zugute. :)

Ich hoffe ihr hinterlasst auch gleich einen Gästebuch-Eintrag ;)

Übrigens bin ich für einen Linktausch immer offen : )

So, here we go: http://www.newdimensionpictures.de.vu/
(Domain folgt im Dezember, hab grad kein Geld für. ^^)
Kommentare ausdrücklich erwünscht. ; )

Schattenlord

2

Sonntag, 7. September 2008, 19:47

kennst meine meinung schon aber wtf soll der popup. Sowas ist immer nervig. Wenn werbung dann eher ein dezenter banner

WUSELmane

unregistriert

3

Sonntag, 7. September 2008, 19:56

Hmm - wollte mir gerade die Website angucken da kam eine Werbung - hab sie weggeklickt
Dann wollte ich weitergucken - da kam Werbung - hab sie weggeklickt
Nun wollte ich aber mal was von der Website sehen - aber es kam eine dicke fette Werbung.
Es tut mir leid - aber sowas macht keinen Spass :thumbdown:

4

Sonntag, 7. September 2008, 21:11

Die Übersichtseite mit den Filmen gefällt mir super!

Ich hätte die Tabelle eher weiß gemacht. Aber schlimm ist das blau ejtzt nicht wirklich.

Fehlt nur noch ne richtige Domain :)

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. September 2008, 21:25

Die HP ist echt gut gelungen. ABER... mit nic.de.vu macht man sich die ganze HP kaputt! Die Werbung nervt einfach! Ich habe lange genug www.sphi-fanproduktion.de.vu verwendet, bis ich mir eine richtie domain zu gelegt habe. Ich kann nur empfehlen, lasst den scheiss mit nic.de.vu ... :thumbup:

Schattenlord

unregistriert

6

Sonntag, 7. September 2008, 22:06

Erstmal danke schon mal für die Meinungen. :)

Für die Werbung - naja, also bei nic.de.vu hab ich die Werbung ausgeschalten. Ich denke das liegt eher an Funpic.

Wie dem auch sei, Dezember dann lege ich mir eine richtige Domain zu. ;) Bis dahin muss diese hinhalten.

Schattenlord

7

Sonntag, 7. September 2008, 22:40

Wieso wartest du bis Dezmeber? Eine .de Domain kostet fast gar nix. Meine kostet mich im ersten Jahr 6€ in den darauffolgenden 5€ pro Jahr!

23frames

unregistriert

8

Sonntag, 7. September 2008, 23:15

Seite ist toll, ich persönlich würde eine adere Schriftart nehmen aber das ist ja jedermanns Sache. - Ordentliche Domain bestellen gibt es schon für wenig Taler dann gibts es auch nicht so derbe Werbeeinblendungen.

Stiffler

unregistriert

9

Montag, 8. September 2008, 00:15

Ich bin kein Fan dieses Blau Tons (; vllt wär ein dukles-gräuliches Blau wär besser.
Mich stört allerdings der große Abstand zwischen dem Header und dem Content, sowie die von oben
bis zum Header. Das nimmt bei meiner Einstellung schon 50% des Screens in Anspruch >.<
Sonst soeit okay (=

EDIT:
Kilu.de bietet kostenlosen Space ohne Werbung.
Die bessere Alternative zu OHost.

10

Montag, 8. September 2008, 14:02

Ich schliße mich Stiffler an und auf Filme kann ich kein Download link finden oder gibt ´s dazu keine.

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. September 2008, 14:44

Hier kannst du mal schauen, im ersten jahr kostet die Domain GAAANÜSCHT!


[img]http://profiseller.de/banner/banner.php3?ps_id=P14413582&banner=1021[/img]

Schattenlord

unregistriert

12

Montag, 8. September 2008, 16:30

Boah, danke schonmal für die vielen Antworten. :)

@ H&H: Ja, naja, ich hab mir ein Angebot machen lassen, und bis Dezember ist ja auch nicht mehr so lange hin hehe
Bis dahin dürfte das ganze schon ausreichen. Danach kommt die Seite auf nen richtigen Server und bekommt eine richtige Domain. Bis dahin muss man mit der Werbung vorlieb nehmen, aber ich denke, sooo schlimm ist das nicht. Bis Dezember muss es reichen. ;)

@ Stiffler: Danke, werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, bzw. Darth Darcuun. *hust* ^^

@Flo.P1: Ähm... richtig gucken. ^^ Alles da.

@cold316: Hehe, ja wie gesagt, ich warte noch. Weil im Moment besteht die Chance, das ich die Domain dann ganz kostenlos kriegen könnte, ich hab da ein äußerst gutes Angebot bekommen. ;)

Ja, nochmals Danke. :)

(Noch nicht ein Gästebuch - Eintrag? *hust* ^^)

Schattenlord

13

Montag, 8. September 2008, 18:00

Ich finde es absolut i.O.

Es erfüllt seine Zweck und darauf kommt es an. Es ist halt eine Visitenkarte.

Gruss Cengiz

Darth Dacuun

unregistriert

14

Montag, 8. September 2008, 18:07

@ Stiffler: Danke, werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, bzw. Darth Darcuun. *hust* ^^
:thumbsup:

ne im ernst .. das prob is der browser bzw. deine bildschirmauflösung .. iwie interpretiert z.b IE und Opera das ganze anders als Firefox .. bin da schon was länger dran ..

BlitzChecker

unregistriert

15

Montag, 8. September 2008, 19:49

Die Seite hat ne XSS Lücke:
http://schattenlord7.sc.funpic.de/index.php?section=%3Cscript%3Ealert(123);%3C/script%3E
Jetzt in dem Fall nicht soo riskant, da es ja keinen Login/Userbereich etc gibt. Aber trotzdem relativ unschön.

Das kann man z.B. ausnutzen um Cookies auszulesen:
http://schattenlord7.sc.funpic.de/index.…);%3C/script%3E
Und diese z.B. auch an einen anderen Server schicken.

maxwell-smart

unregistriert

16

Dienstag, 9. September 2008, 11:34

Ich finde, die Filmstreifen sehen eher aus wie zwei Pflaster. Würd ich nicht so reinhängen lassen, eher vielleicht an den Rand.
Sonst find ich's ganz gut.

Schattenlord

unregistriert

17

Dienstag, 9. September 2008, 18:00

Weiterhin danke für die Antworten. :)
(und die wenigen Gästebuch Einträge *hust* ^^)

Soo, also @ Darth: Ja, ich hab heute mitgekriegt, das, wenn man die Seite mit IE besucht, irgendwas nicht stimmt...
Und wegen der Werbung... na mal schauen hehe

@BlitzChecker: Ich werde es weiterleiten. :whistling:

An die anderen Beiden: Danke. :)

Schattenlord

Marcus Laubner

unregistriert

18

Sonntag, 21. September 2008, 03:58

Auch wenn das Design nicht so meinen Geschmack trifft, am meisten stören mich die Filmstreifen, ich hoffe die werden irgendwann ersetzt ;) Finde nämlich die Idee mit den halbtransparenten Fenstern ziemlich gut, aber man sieht ja nix durch bis auf die besagten Streifen ;)

Social Bookmarks