Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Airwolfnight

unregistriert

1

Montag, 1. September 2008, 04:58

Windschutz für interne Camcordermikrofone

Hallo Zusammen.

Da ich nicht wusste wo ich das reinschreiben soll tu ichs einfahc mal hier rein das es sich ja ums filmset ja irgendwie dreht. Und zwar habe ich bei Ebay einen Windschutz gefunden der das interne Mikro der Kamera abdeckt. Ich habe mir mal für meine beiden Cams zwei gekauft und teste mal ob die gut sind.
Hie rist mal der Link dazu: http://cgi.ebay.de/Mikrofon-Windschutz-W…id=p3286.c0.m14

Vielleicht ist es für den einen ode randeren die kein externes Mikro haben ja nen Vorteil. Wie für mich zum Beispiel. Vielleicht habt man dadurch das Nachsynchronisieren gespart^^

Werde sobald sie da sind testen und sagen ob die Gut sind oder nicht^^

Gruss
Air

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (1. September 2008, 14:02)


2

Montag, 1. September 2008, 17:13

Blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (19. August 2015, 15:14)


Airwolfnight

unregistriert

3

Dienstag, 2. September 2008, 06:59

Werd ich machen. Dazu packe ich dann zwei Audioaufnahmen, die einmal mit und einmal ohne Windschutz gemacht wurden.Bin echt mal gespannt^^

Social Bookmarks