Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

HTS_HetH

unregistriert

1

Freitag, 22. August 2008, 23:21

Evil Puppets Trailer

Irgendwas müssen wir Bremer Jungs von der Waterkant ja auch für die Awards vorschlagen, nich wahr? ;)

HETHFILMS & NEWSMAN TEAM präsentieren:

EVIL PUPPETS


TRAILER-DOWNLOAD (WMV HD 720p, 36 MB)


Infos zum Film:

CAST
Patrick Schumacher
Daniel Flügger
Heiko Thies

REGIE
Heiko Thies
Daniel Flügger

KAMERA
Daniel Flügger

SCHNITT
Heiko Thies
Daniel Flügger

MUSIK
Michael Donner

NACH EINER KURZGESCHICHTE VON
Patrick Schumacher



RELEASE: Sonntag, 24.08.2008, 20 Uhr hier im Forum

2

Freitag, 22. August 2008, 23:32

Technisch schon ziemlich gut. Die Farbkorrektur hatte schon was echt feines. Der Teaser verrät nichts. Außer das es um Puppen geht und wohl im Trashigen bereich angesiedelt wird. Find ich gut. Mal wieder was ganz anderes zu dir zu sehen.

Schnitt war sehr gut es kam spannung auf auch wenn man nicht genau weiß warum ^^

Freu mich auf den Film


Five

LunaticEYE

unregistriert

3

Samstag, 23. August 2008, 00:24

I2 , Zeitspringer, jetzt auch noch "Evil Puppets" - ihr scheint allesamt arbeitslos zu sein ^^ Aber guter Teaser, keine Frage. Stimmige Farbkorrektur, guter Schnitt und es wird nix verraten, macht aber trotzdem neugierig. Bin gespannt, was ihr da nu wieder abliefern werdet.

Alfanje

unregistriert

4

Samstag, 23. August 2008, 00:32

Wer hätte denn damit gerechnet^^ (und noch mehr konkurenz)

Sieht schon sehr cool aus, auch interresante Musikwahl. Mir gefiel besonders Schumi gut wo er nach der Figur greifen möchte und sie plötzlich anhält - sehr tolle mimik! Wirds denn nen Film, oder eher nen Kurzfilm?

freu mich auch drauf!

23frames

unregistriert

5

Samstag, 23. August 2008, 00:35

Der Teaser ist echt geil, wie gesagt ich liebe HD. Habt ihr etwa mit eurer Canon XH-A1 gedreht? Die Farbkorrektur war sehr gut fand ich. Schnitt und Schumi waren wie immer perfekt. Die Puppe sah aus like Saw, im ersten Teil diese Schweinemaske. Zumindest bei dem schnellen hinsehen. Will mehr sehen :P.

HTS_HetH

unregistriert

6

Samstag, 23. August 2008, 09:28

Danke für Die Kommentare bisher. Das ganze ist ein Kurzfilm von 16 Minuten, gedreht wurde mit Daniels Panasonic AVCHD Cam, da meine XH-A1 zum Zeitpunkt des Drehs gerade in der Reparatur war.

7

Samstag, 23. August 2008, 11:29

Ich fand ihn ganz gut, es kam eine sehr gute Stimmung auf. Die Farbkorrektur hätte meiner Meinung nach bei dem kalten blau bleiben sollen, die "warmen" Shots haben irgendwie nicht reingepasst finde ich. Die Musikwahl war auch gut, solche Kinderlieder find ich super im Horrorgenre.
Die Puppe hat mir ebenfalls weniger gefallen, das war sowas trollhaftes, oder? Ich hätte es gruseliger gefunden wenn es solche alten Porzellanpuppen/ Clown-Puppen gewesen wären.
Die Titelschrift war ein bisschen billig, diese hätte vll aus so einer Art Nebel erscheinen müssen, so statisch wars nen bisschen langweilig.
Aber du hast dein eigenes Logo nen bisschen aufgepeppt nich? Sieht gut aus :)
Insgesamt trotzdem sehr stimmiger Teaser, freu mich drauf!
Mfg

Kajika

Alfanje

unregistriert

8

Samstag, 23. August 2008, 12:11

Jau, das Logo ist mir auch positiv aufgefallen. Clownpuppen oder Porzellanpuppen sind zwar eigentlich schon wieder langweilig, aber sie sind halt gruseliger^^

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. August 2008, 13:33

Finde ich sehr gut gemacht den Trailer, da passt meiner Meinung nach alles (Kamera, Licht, Musik, usw.). Die Puppe ist in Zeitlupe gezeigt, oder? Weil da sieht man diese typischen Artefakte. Würde das allerdings mehr einen Teaser nennen, weil man ja nicht erfährt, worum es geht.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. August 2008, 13:37

Ui. Der Teaser ist schon interessant. Jetzt erwarte ich eine Mischung aus Meet the Feebles und Chucky :)
Bin gespannt auf Sonntag.

11

Samstag, 23. August 2008, 16:18

Obwohl am Anfang die Kindliche Musik die Jederkennt abgespielt wurde kam trotzdem viel Spannung auf die Farbkorrektur ist super und der Schnitt natürlich auch.

biofilms

unregistriert

12

Sonntag, 24. August 2008, 15:55

Volltreffer... der Teaser kommt mal wieder richtig gut. Der erste Teaser der nicht viel zeigt, aber ok, ist ja auch nur nen Kurzfilm. Ich freue mich auf die finale Fassung vom Film!

Viele Grüße,
Lukas

13

Sonntag, 24. August 2008, 23:23

Der Teaser ist sehr gut geworden. Wirkt länger als 42 sek. Man will mehr sehen. Was für ne Optik. Mir haben eigentlich alle Shots und Einstellungen gefallen. Mein Favorit als Schumi in den Smart steigt. Da bin ich mal gespannt ob es so was wie Chucky die Mörderpuppe oder Ein Kater macht Theater ist. Musik passt auch super.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. August 2008, 21:31

Yeah! Daniels Handschrift sieht man unverkennbar!
Und Schumi spielt au wieder doll!

Wird aufjedenfall ein richtig geiler Film!
Freu mich auf Sonntag!

Alfanje

unregistriert

15

Mittwoch, 27. August 2008, 21:42

Dave du "trottel" --> ned bös gemeint, aber der Film ist seid letztem Sonntag schon online 8-)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. August 2008, 08:14

Dave du "trottel" --> ned bös gemeint, aber der Film ist seid letztem Sonntag schon online 8-)
Oh Gott ehrlich?!

Da sieht man mal was ne Woche als Lehrling einem bringt. Nur Stress und keine Zeit mehr für's AFF. =/

Du hast vollkommen recht. ^^

Jetzt schau ich mir den Streifen an! *freu* ^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks