Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

Echnolon

unregistriert

41

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:53

Ich glaube, er hat es verstanden und hatte einfach nur einen Blackout, was die Regeln betrifft.

MfG
Ëchnolon

MarxBrother

unregistriert

42

Freitag, 3. Dezember 2004, 21:06

@ Echnolon: Wolen wirs hoffen.

@all: Icvh hab wie gesagt die Regeln auch nie gelesen,
trotzdem krame ich keine alten Threads hervor, wenns nicht wegen ner wichtigen Erweiterung oder neuen Frage zum gleichen Thema ist. Sowas gehört doch einfach zur Etikette.

slipcrew-djsmooth

unregistriert

43

Sonntag, 5. Dezember 2004, 04:23

ich eigentlich auch net aber slipcrew heller hat mich über das wichtigste hier im forum aufgeklärt.die regeln hab ich mir erst vor kurzem mal genauer angeschaut.es lohnt sich

Echnolon

unregistriert

44

Sonntag, 5. Dezember 2004, 06:08

Man muss zu Syd's Verteidigung sagen, dass er erst seit 1.5 Wochen Internet hat. Es war ein wirklich harter Kampf aber nach einigen Wochen haben wir es geschafft - Danke 1&1. Natürlich habe ich ihn ein Paar nützliche Tipps gegeben aber Syd hat eine unvergleichliche Fähigkeit nützliche Tipps innerhalb kürzester Zeit zu vergessen, besonders wenn sie von mir stammen. Aber wir hatten ein langes Gespräch über das hervorkramen von alten Threats und warum niemand den Videowettbewerbs-Threat seit einiger Zeit angerührt hat. Und ich habe ihn auch darauf hin angesprochen, warum wir nicht beim nächsten Wettbewerb mit machen wollten.
Kurz um: Er wird sich bessern oder es setzt Prügel :D .

MfG
ËMP|Ëchnolon

45

Sonntag, 5. Dezember 2004, 06:15

Da merkt man wer im team die hosen anhat :D

slipcrew-djsmooth

unregistriert

46

Sonntag, 5. Dezember 2004, 07:07

ha ha. wenn ich der wäre der sich als erster registriert hätte dann hättest das auch von mir erfahren. *g*

HTS_HetH

unregistriert

47

Sonntag, 5. Dezember 2004, 11:50

So Leute, jetzt ist´s mal gut hier, das Gespräch hat absolut nichts mehr mit dem Thema ansich zu tun und ich möchte den Thread ungern schließen müssen.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:25

Leute wir haben im Unterforum Boarddiskussion darüber schon mal gesprochen also redet dort weiter und haltet euch bitte On Topic oder lasst das posten.

Social Bookmarks