Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NO!R

Theater!

  • »NO!R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 20:30

Regen - Diesmal Real

So ich wusste jetzt nicht genau wo ich sowas genau hochstell, aber da mir die aufnahmen eig. sehr gut gefallen und ich dabei zum ersten mal mein Regen-Schutz für meine Kamera getestet hab stell ichs mal in das Test-Labor.
Zum Video: Hab gestern in unserem Garten den Regen gefilmt und dabei meine Kamera durch ein tollen Regenschutz (der übrigens dicht gehalten hat ;)) geschützt hab... mehr gibts nicht zu sagen -> hier das video :


HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2008, 20:53

Jo, schöne Aufnahmen, es hätte noch etwas weichere Kamerabewegungen gebraucht, um diese Stimmung rüberzubringen. Der Song passt gut und auch gut, dass deine Kamera nicht nass geworden ist^^. Hast du dir den Regenschutz eigentlich selbst gebaut oder gekauft?

Alfanje

unregistriert

3

Montag, 7. Juli 2008, 21:20

Hi, schöne Stimmung, leider sieht man den regen nicht immer genau, kenne das problem auch^^ da hilft manchmal nur nacheditieren, hehe!

Bin auch mal gespannt wie du den Regenschutz gemacht hast. Nebenbei, wie heisstn das Lied nochmal, und von wem?

4

Montag, 7. Juli 2008, 21:23

Gary Jules - Mad World

Kameras erfassen Regen leider ziemlich schlecht da muss es schon richtig runterprasseln dass es toll wirkt. Ist schon nicht schlecht, aber der Regen an sich kommt leider nur weniger deutlich zum Vorschein.

Bart S.

unregistriert

5

Montag, 7. Juli 2008, 21:48

Ja ich kann den Usern hier nur zustimmen ein super Testvideo.

Nur an manchen Stellen war es ein wenig dunkel und ein paar wackler waren auch drin. ;)

Aber ansonsten hat mir gut die Musik im Hintergrund gefallen.

--schöne Atmosphere-- :D

NO!R

Theater!

  • »NO!R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Juli 2008, 23:07

Danke zum einen und zum anderen muss ich euch enttäuschen... der Regenschutz ist nich selbst-gebaut sondern gekauft. Trotzdem war ich zuerst etwas nervös da man ja nie weiß ob nicht doch Wasser durchgeht... aber es ging alles gut. Für die die sich was ähnliches zulegen wollen. Meiner ist von Rovotech und ist für Kameras wie die Canon Xm2 (also von der größe und "bauart" her).... Also nach dem ersten Dreh kann ich sowas trotz des hohen preises empfehlen da regenaufnahmen meist gut aussehen.

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:53

Und für die, die es günstig haben wollen, kann ich an dieser Stelle wie immer nur auf IndyMogul hinweisen. Bin mir aber nicht sicher, ob da echt nix durchgeht und man bekommt Probleme, wenn du Kamera etwas grösser ist: :rolleyes: -> http://www.indymogul.com/weekend-extra/episode/IMWE_20070713

Ähnliche Themen

Social Bookmarks