Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juni 2008, 04:12

Reason Beat von Hacki ^^

Hey bin grad mit Reason 4 am rumtesten und da ich keine Lust hab mich in nem Hip hop Forum anzumelden da es eigenltich nich so meine Mukke is und der Thread unter dem hier auch nen Beattest is stell ich einfach mal meinen Bushido-Melancholy-Style-Beat hier rein ^^

Wie gefällts euch? (rechtsklick speichern unter.. auf den link)
http://skypictures-films.de/geeone_beat02.mp3

steven_skywalker

unregistriert

2

Montag, 9. Juni 2008, 19:59

Gefällt mir ja ansich schonma nicht schlecht, leider aber vermiss ich beim Beat an sich etwas die Snare, welche den gewissen "Pep" noch bringen würde. Vielleicht beabsichtigt, weiss ich nicht, aber is ja wie du selbst sagtest nur ein Test, und nich ma deine Musik, also whatever :)

Gruss, Steve

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2008, 20:11

Also die Melodie hat schon Potenzial, da lässt sich sicher was draus machen. Aber der Beat gefällt mir nicht so richtig, aber als Hip Hop Lied würde ich das eh nicht bezeichnen. :)

luke1995

unregistriert

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:08

Nene das ist kein hiphop.
Man müsste öfters mal den Beat wechseln... so das ganze lied über nur ein Beat naja
sonst gefällt mir die Melodie gut ..
Wie alex schon sagtedaraus lässt sich was machen
Mfg luke

Social Bookmarks