Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:09

Minidisc auf PC

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:
Ich habe zu irgendwelchen playalong songs Schlagzeug gespielt und das mit einem Minidisc recorder aufgenommen (Model: SHARP MD-MT290H)
Nun möchte ich gerne auf dem Computer(Vista) Mein Schlagzeug mit der Musik vereinen und dafür muss ich die Minidisc auf den PC laden.
Wie kann ich das machen Ich habe ein optisches Kabel mit LineIn am recorder und LineOut am Pc und ich habe ein anschlusskabel für Analogaufnahme
und ein Anschlusskabel für PC-Analogaufnahme. Könnte mir jemand sagen was ich wo anlschliessen muss und welche programme das ich benötige

thx im Voraus Nico20

Social Bookmarks