Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 05:45

Rollys Thema (neue Fassung 2008)

Hier mal ein Remake von Rollys Thema welches ich damals für Rollygeddon mit erstellt hatte.

Anlass ist hier der Gewinn des Jupiter Award von Thomas Zeug für Rollygeddon.

Hier also das neue offizielle Rolly Thema als Konzertversion.

http://www.impressive-music-production.d…s-thema2008.mp3


viele grüße

Bri&DI Studios

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:25

Musikalisch find ich es gut, aber für filmmusik ist da zu viel Variation und stimmungswechsel drin.
Aber als Konzertversion ist es äusserst geil. Wirklich!
Ich finde es könnte an manchen stellen immer noch ein bissel mehr bass vertragen aber ansonsten kann ich nicht viel sagen

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:19

Die Basswerte sind eigentlich alle im normalen bereich d.h. das genügend Gleichgewicht vorhanden ist.

Aber n kleiner Tipp: Wenn du mehr Bass möchtest bzw das der Sound Bassiger klingt stelle mal deinen EQ im Mediaplayer oder Winamp auf "Klassik" dort wird der Bass dann ein wenig angehoben. ;)

4

Freitag, 9. Mai 2008, 23:27

Fand ich klasse, ich mochte das Thema schon vorher, so isses noch geiler ^^

Social Bookmarks