Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2008, 12:47

Star Wars - The Time Gate Teaser

Hallo,
Hier kommt ein kurzer Prae-Teaser zu unserem nebenprojekt "Star Wars: The Time Gate".



[myshare]d1077414951[/myshare]


Nähere Infos zum Film gibt es momentan noch nicht, da wir mit dem Projekt noch am Anfang sind.
Eigentlich ist der Teaser eher eine Art Test, aber da es doch eine Vorschau auf den Film ist, stelle ich das Ganze hier rein.

Grüße Sunboy

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. März 2008, 13:42

Hey,

also das sah doch schon mal ganz viel versprechend aus! Die 3D-Szenen wussten echt zu gefallen!
Einzig allein konnte ich mich mit deinen Textanimationen nicht ganz anfreunden, die wirkten irgendwie unpassend. Ich weiß ist 'ne doofe Kritik, damit kann man nicht viel anfangen wenn etwas "irgendwie unpassend" ist. Aber um mich mal ein bisschen auszudrücken..
Die verschiedenen Ein- und Ausbeldungen der Texte waren mir etwas zu verschieden, hab's lieber etwas einheitlicher.

Naja, und zum anderen ist mir in meiner pingeligen Art und Weise noch ein etwas unschöner Musikübergang aufgefallen.. :P
Aber sonst bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.

3

Freitag, 28. März 2008, 14:14

Ich fand das eigentlich doch ganz gut. Die Schrift fand ich eig ok, zwar nicht gerade spektakulär aber hat gereicht :). Die Fluganimation der Tie-Fighter (oder warens Tie Interceptor?) hat mir allerdings nicht ganz so gefallen, die haben sich seltsam abgehackt gedreht und es sah nicht wie im Flug aus, auch diese Wand am Schluss war nicht so der Hit, die hätten alle viel mehr versteil sein müssen, das wär um einiges besser rübergekommen. Vom Bild her allerdings sehr schön, vor allem die Beleuchtung, also behaltet das bei und holt in der Animation noch mehr raus :). Freu mich sehr auf das Endprodukt. Auch diese letzte Szene mit dem Laserschwert und der leichten Zeitlupe... sehr schön geworden :).

Dani1202

unregistriert

4

Freitag, 28. März 2008, 18:34

Also Star Wars-Stimmung kam schon auf! :)
Das mit den Texten wurde ja schon angesprochen, da hätte etwas Kontinuität bei der Animation nicht geschadet, sonst wirklich schick.
Die Shots sind wirklich schön ins Bild gesetzt, nur bei dem "Schwarm" von TIE-Interceptorn würde ich ein paar möglichst nahe an der Kamera verbeizischen lassen, dann kommt deutlich mehr Action auf, kleiner Tipp am Rande. 8-)
Alles in allem - sieht schon sehr gut aus!

LunaticEYE

unregistriert

5

Freitag, 28. März 2008, 19:24

jo, sah nicht schlecht aus, konnte mich aber auch nicht ganz überzeugen Die wackelige Kamera beim Angriff der Tie-Interceptors hat mich extrem gestört, die Animationen an sich fand ich aber gut. Die letzte Szene konnte überzeugen, wirkte stimmtig und gut beleuchtet. Habt ihr denn schon ein paar Eckdaten? (Veröffentlichungsjahr - auch wenn man da vorsichtig sein sollte, Dauer des Films?)

Die Musik war ansosnten arg übersteuert, das hat bei meinen Lautsprechern stark gerauscht.

6

Samstag, 29. März 2008, 20:27

Der Film erscheint vielleicht oder hoffentlich noch 2008. Versprechen können wir nichts, da erst unser anderes Projekt OMG gedreht werden soll.
Vielleicht schaffen wir es mit dem Dreh im Mai.
Vielen Dank, dass ihr euch auf unseren Film freut. :)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 29. März 2008, 20:48

Sorry, aber der Sound war echt mies. Das hat mich am meisten gestört. Da hat der Teaser gerade Spannungaufgebaut und ist am Höhepunkt (Szene mit dem Lichtschwert-Schwinger) und dann ZACK abgehackt und nächstes Lied. Das geht garnicht. Das hätte man besser lösen können!

Ansonsten sahs ganz nett aus, die Kampfgleiter-"Wand" hat mich auch gestört, lieber mehr verteilen die Dinger.

Sieht ja nich so aus als hättet ihr schon unfassbar viel gedreht, oder? ;)
Würde mich auch interessieren, wann es das mal als rundes Ding zum gucken gibt.

Greetz,

Movie Vision

Darth Dacuun

unregistriert

8

Samstag, 29. März 2008, 22:08

wurde eigentlich schon alles gesagt .. nur als der schwarm tie´s vorbeigeflogen ist hat die kamera wie blöde gewackelt .. das würde ich weniger stark machen bzw. nur dann wenn auch wirklich ein tie ganz nah an der kamera vorbeifliegt .. eben als würde der "windstoß" (ich weiß das es im all keinen gibt) die kamera zum wackeln bringen würde

mfg

DD

9

Montag, 31. März 2008, 17:18

das mit dem ,, miersen Sound`` ist aber bei mir und anderen nicht so.
Vielleciht liegt es an euren Boxen, Einstellungen...

10

Montag, 31. März 2008, 18:22

Was war denn das, Max?

Das mit dem Sound tut mir leid, aber ich habe die Musik wirklich ziemlich hoch gepegelt, da sie nativ ziemlich leise war.

11

Dienstag, 1. April 2008, 15:49

joar das war doch schon richtig schön :)
Auch wenn man noch nicht wirklich was aus dem teaser schließen konnte.
Aber für einen ersten Test reichts.
Bin ja mal gespannt, was da noch so kommt beobachte das Projekt mal gespannt.

mfg
cody

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 1. April 2008, 18:53

das mit dem ,, miersen Sound`` ist aber bei mir und anderen nicht so.
Vielleciht liegt es an euren Boxen, Einstellungen...
Jungchen, ich rede nicht davon, dass es übersteuert, ich habe von der Sounduntermalung an sich gesprochen.

13

Freitag, 4. April 2008, 16:29

tool sehr schön :)

14

Mittwoch, 16. April 2008, 19:53

Es kann jetzt nicht mehr lange dauern, bis die ersten Dreharbeiten beginnen.
Wir sind im Moment noch dabei, uns um Laserschwerter, Kostüme, Story und andere Dinge zu kümmern.
Aber bald wird auch noch etwas Neues über den Film erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufendem.

Social Bookmarks