Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Locked Head

unregistriert

1

Donnerstag, 6. März 2008, 14:03

Standort Berlin

Ich wollte nur fragen, welches Team oder wer von euch allen in Berlin sitzt (Für eventuelle Zusammenarbeit).
Ich selber bin in Berlin. Ich bin noch ziemlich jung (also nicht wundern). Ich habe Grundkenntnisse in After Effects und kann auch mit Cinema 4D einigermaßen umgehen. Ich weiß das hört sich so an als würde ich eine Partenerin fürs Leben suchen :D , aber ich suche eher Kontakte zu poteziellen "Mitarbeitern".
Wär nett, wenn jemand antworten würde.

2

Donnerstag, 6. März 2008, 14:19

Ich bin unter anderen in Berlin. Ich habe schon mit merhren Alterstufen gearbeitet. Was ist sehr jung 12?

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

3

Donnerstag, 6. März 2008, 14:55

er ist 14...hat er zumindest angegeben.

LunaticEYE

unregistriert

4

Donnerstag, 6. März 2008, 17:03

Wenn ihr Interesse an einem Austausch habt, schaut mal hier:
Treffen in Berlin

Ähnliche Themen

Social Bookmarks