Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth eViL

unregistriert

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:27

Erstellen eines Plugins für AlamDV2

hy,

hab mal ne frage und zwar bekomm ich das schon hin ein plugin für AlamDV2 zu erstellen, nur gibt das Probleme mit dem Objekt. Im Normalfall wird nur das Objekt eingefügt, nicht der Hintdergrund der Tif. Datei.Genau das ist mein Problem, wei bekommt man das hin , dass er den Hintergrund meines Bildes nicht mit als Objekt ansieht. Habs schon mal ausprobiert den Hintergrund schwarz und weiß zu färben, aber das kommt immer alles mit.....

danke

Knakrich

unregistriert

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:56

wenn ich mich richtig entsinne musst du das mit
weißem hintergrund und alpha-kannal speichern
dann müsste es gehen .

Darth eViL

unregistriert

3

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:18

Was muss ich alles bei Photoshop einstellen, damit das Kästen beim Speichern "Alpha Kanäle" aktiviert wird ?

Hab also das Objekt nun auf nem weißen Hintergrund als eine Tif Datein ...wie muss ich nun vor gehen ?

Darth eViL

unregistriert

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:34

habs jetzt doch hinbekommen mit dem plugin

danke nochmal für den tip!

Social Bookmarks