Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

1

Freitag, 18. Januar 2008, 21:09

Teaser "Just Trash | Number Two"

So, hier nun der Teaser zu unseren aktuellen Film "Just Trash | Number Two"





und hier der Downloadlink: AVI-Datei, DivX, ~16 MB

Freue mich über Kritik :)


mfg Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lichtner Filmproduktion« (20. Januar 2008, 12:01)


Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2008, 21:37

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Farbkorrektur ist mir für eine Komödie doch wohl etwas zu düster. Aber sieht besser aus, als der gesamte erste Teil :rolleyes:

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

3

Samstag, 26. Januar 2008, 09:13

Danke Alex, für dein Comment. Was ist mit den anderen? Will keiner weiter was dazu schreiben?

mfg

Darth Gelli

unregistriert

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:51

Hey hey,

also Kameratechnisch schon reltiv in Ordnung. Langsame Einblendungen passten ganz ok.
Mit der Musik konnte ich mich nur anfangs anfreunden, aber als dann der 2. Track so komisch eingespult wurde, also dann wenn die Real-Bilder beginnen, ist die Musik net so gut.

Da ist der Abstand wohl zu groß.

Als Teaser ganz okey nur finde ich sollten wenigstens 2 Dialoge drin sein. :P

So weiß man nur sehr knapp um was es geht.

Weiter so!

Gruß

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:24

Danke für dein Kommentar! Du hast recht, das mit der Musik ist an der stelle etwas komisch aber der ganze Film wird ja am Ende komisch sein :P Nee, mal im Ernst, ich wollte einfach mal was neues, anderes wagen.

Social Bookmarks