Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:13

Operation Zero

Bei unserem neusten Projekt "Operation Zero" handelt es sich um einen actiongeladenen Sci-Fi Film, indem es um Genforschung, eine Elite Einheit und ein fehlgeschlagenes Experiment geht. Hört sich alles vielleicht wie ein 08/15 Film an, doch wir haben uns große Mühe gegeben, die Story interessant und actionreich zu gestalten!



Darsteller und Beteiligte:

- Sven Riebeling (Neo)

- Sebastian Michels

- Marcel Pohl

- Tristan Sommer (KingCerberus)





Story:

2010: Zehn der besten Soldaten bilden eine Elite Einheit, die W.E.F.
Ein Laborunfall mit kritischem Außmaß zwingt die Einheit dazu, die Geschehnisse aufzudecken und das Gebiet zu sichern. Durch einen Flugzeugabsturz dezimiert sich die Zahl der Soldaten, und der Rest ist auf sich allein gestellt...





Gedreht wurde schon über 70%, es fehlen jedoch noch wichtige Szenen, die noch nächstes Jahr gedreht werden müssen.

Locations sind Lüneburg (Wald) und fiktive Drehorte (Greenscreen).

Das Projekt begann im Sommer / Herbst 2007 und nun möchten wir euch erste Bilder und demnächst auch einen richtigen Trailer zeigen!

Es gab ja bereits einen Teaser (Operation Zero - Teaser 1), den ihr euch ruhig nochmal anschauen könnt ;)



Pünklich zum Weihnachtsfest, am 24. Dez also, präsentieren wir euch einen wunderschönen Trailer! Ihr dürft gespannt sein!



Hier schonmal ein paar Bilder:



























Und hier ein paar WIP's von unseren CGI-Backgrounds:















Comments & Kritik erwünscht!



Gruß,

euer Team von

Neo's Video Production & Make Your Work

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Neo« (20. Dezember 2007, 21:52)


2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:57

Storymäßig erinnert mich das ganze sehr stark an F.E.A.R. (das Spiel). Und das Spiel fand ich gut :)

Wird der Film eher auf Action setzen oder auch Gänsehaut-Horror enthalten? (auf sowas stehe ich nämlich ^^ ) Also im Sinne von "Die Ruhe vor dem Sturm", bei solchen Filmparts baut sich immer eine ganz besondere Spannung auf.

Die Bilder sehen sehr schön aus. Die Farbkorrektur gefällt mir soweit sehr gut - ich hätte vielleicht einen Tick weniger Orange hineingebracht, bzw. die Waldszenen in diesem leichten Orange-Ton und die Labor-Komplex-Szenen in einem eher blass-bläulichem Ton gehalten :)

Auf jeden Fall schöne Stills und die CGI-Räume können sich auch sehen lassen.

VenTurA

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:23

Also solche plötzlichen Momente sollte es nach Drehbuch schon geben. aber ich verat nicht so viel den pünklich zu Weihnachten wird es wie oben schon steht ein Trailer geben. Die Innenräume sind selbstgebaut. ^^

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:21

an der beleuchtung der innenräume müsst ihr noch sehr stark feilen.

Es ist alles viel zu stark und global ausgeleuchtet.

VenTurA

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:25

mit dem Licht geb ich dir recht wirkt noch zu unecht, äm hättest du den eine idee wie man das ausleuchten könnte ? moddels hab ich nicht gemacht war der neo ^^ , dennoch frag ich mal weil ich auch das wissen möcht und in sachen 3d noch nicht soooo weit bin. ^^ :D

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:03

ich weiß jetzt nicht wie ihr generell die ausleuchtung gemacht habt. Wirkt so als ob ihr keine lichter oder nur Punktlichter gesetzt habt. Ich würde da direkt lights nehmen bzw die lichtquellen begrenzen. vielleicht sogar Radiosity benutzen. Als Reales licht.

Gruß Ben

Ähnliche Themen

Social Bookmarks