Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. November 2007, 15:58

Tschernobyl Das Land: Der Wölfe

Hier ist der Trailer zu meinem Film

Tschernobyl Das Land: Der Wölfe

ich hab ihn mit 16 Jahren angefangen und jetzt mit 17 beendet...

Hoffe er (Trailer) gefällt..

http://de.youtube.com/watch?v=dGtsQTA2zkk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Apache« (11. November 2007, 15:59)


Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2007, 16:09

Starker Trailer. Hat was. Effekte gefielen mir gut :)

Musikauswahl ist ja schon fast zu einem Trailerstandard geworden :P

3

Sonntag, 11. November 2007, 16:20

Cool danke...

Ja diese Trailermusik wurde schon bei Sunshine, Herr der Ringe und etc verwendet.

Aber ich war so fasziniert von dieser Musik, dass ich sie einfach mal nehmen wollte...

Und ich versuche in kürze den ganzen Film (36Min) auf Youtube zu stellen, doch bin ich mir bezüglich der technischen Spezifikation nicht ganz im klaren.

Kennt einer eine Seite mit diesen Kompressionsinformationen.

(Einige behaupten die Auflösung bei youtube läge bei 320*240 pixel, aber das glaube ich irgendwie nicht weil mein video etwas unscharf wurde)

WEN JEMAND ERFAHRUNG MIT YOU TUBE VIDEOS HAT BITTE MELDEN DANKE

:)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2007, 16:39

Hi, ich hätte da mal eine Frage: Wie heißt die Musik vom Trailer und zweitens, wie hast du beim Text das so gemacht, dass da so lichtstrahlen dran sind.. also diese animierten??

Danke schonmal im voraus

Jach ja.. der trailer gefällt mir gut.. sieht richtig professionell aus...hoffentlich ist der gahze fiml dann so..

Joshi

5

Sonntag, 11. November 2007, 16:42

Ja das passt schon mit der Auflösung, allerdings wird ja das Video auch noch konvertiert, lad deinen Film lieber bei www.stage6.divX.com hoch (volle Qualität).

Der Look war auf jeden Fall sehr nett, Schnitt und Musik passten super, Kamera war auch schön und Location sah auch gut gewählt aus. Auch die Texteinblendungen haben gut gepasst.

Fands wirklich klasse gemacht und freu mich auf den Film.

Edit: @Joshi: mit Shine (PlugIn für After Effects) geht das z.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (11. November 2007, 16:44)


Stiffler

unregistriert

6

Sonntag, 11. November 2007, 16:47

Zum Lied: Clint Mansell - Requiem for a Tower/Dream (-;

Das ist eigentlich der einzige Punkt der mir an dem Trailer nicht gefiel,
das Lied habe ich schon ZU öft gehört und mags nicht mehr^^
Sonst war der Trailer echt super! Effekte sahen gut aus,
ColorCorrection eingeschlossen. Freu mich auf den Film!

7

Sonntag, 11. November 2007, 16:54

I have to say it again

Muchas Gracias Senoras y Senores !!

Danke für den Link und ich bin bei der auflösung auf diese gestoßen

Das stand bei den Einbettungsoptionen:
<object width="425" height="355">...........

8

Sonntag, 11. November 2007, 17:07

Hey,
richtig schöner Trailer. Ich werd mir auf jeden Fall den fertigen Film angucken. Gute Farbkorrektur, Schnitt und Musik waren auch mit von der Partie.

Wegen dem Upload: Hier im Forum kannst du Videos bis zum 100mb groß hochladen. (Ganz oben rechts, im Menü :Punkt myShare)
Kannst es natürlich auch auf Youtube hochladen, aber da ist immer das Problem mit der Qualität..

Dani1202

unregistriert

9

Sonntag, 11. November 2007, 17:18

Jo, sieht stark interessant aus, technisch ordentlich, guter Trailer, freu mich auf den Film! :) Ich würd auch sagen, lad den Flim hier auf MyShare hoch, dann musst du ihn auch nicht alle 10 min. splitten.

10

Sonntag, 11. November 2007, 17:24

Ich denke mal Mittwoch wird der Film hochgeladen sein..

Ich will mir lieber Zeit nehmen und die Codeceinstellungen perfekt machen....

Bis dann

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 11. November 2007, 17:53

oh.. hier kann ja jemand spanish..^^

danke für die information zum lied und zum shine effeckt bzw. plug in


danke

Joshi

scorpion1211

unregistriert

12

Montag, 12. November 2007, 09:29

Sehr schneidig ! Bin sehr auf den ganzen Film gespannt.

13

Mittwoch, 14. November 2007, 16:42

Ok hier bin ich wieder, also mit diesem DivX stag 6
hab ich viele Probleme.
Kann das Video nicht uploaden. Deswegen Versuch ich heute den Film in 4 Parts zu Teilen und dann auf Youtube zu stellen ich hoffe ich schaffs...

14

Mittwoch, 14. November 2007, 16:47

Argh wieso ? lad ihn doch hier im Forum hoch aber Youtube ist Mist. Und aufe Stage 6 kannst du nur Videos im DivX Format hochladen weiß ja nicht in welchem dein Film vorliegt.

15

Mittwoch, 14. November 2007, 17:51

Macht neugierig, interessanter Farbfilter und will wissen, was mit den zwei Piloten passiert. Ich hoffe auf kein Happy-End ;)

Nur die Musik... Die ist ja für einen Film wie diesen völlig ungeeignet - natürlich meiner Meinung nach. Aber ich will dir nicht in den Aufbau pfuschen. Ist ja eh alles subjektiv.

Stell den Film rein! ;)


~NevLou~

pcgamer2005

unregistriert

16

Mittwoch, 14. November 2007, 18:50

Zitat

Original von Joshi93
oh.. hier kann ja jemand spanish..^^

danke für die information zum lied und zum shine effeckt bzw. plug in


danke

Joshi


häm
ich kann auch spanisch :]
komm aus argentinien :]

Zum Trailer:

Wow, lad den film unbedingt in voller Qualität hier bei MyShare oder Stage 6 hoch
Meine volle hochachtung

Eine frage
Wie hast du den Panzer hingekriegt
3D?

LunaticEYE

unregistriert

17

Mittwoch, 14. November 2007, 18:54

AUf jeden Fall schon mal ein cool gemachter Trailer. Auch wenn die Musik schon arg ausgelutscht ist. Kann das aber verstehen, weil wer würde nicht gerne mal sein eigenes Werk mit dieser Musi sehen? Unpassend fand ich sie nicht.

Ansonsten wurden die (überwiegenden) positiven Aspekte ja schon aufgezählt. Kameraperspektiven und Farbkorrektur, auch die Effekte waren echt sehenswert. Hattet ihr eigentlich einen Kamerakran für die Szene im Maisfeld als die Cam so hochschwebte? Das war echt cool. BIn gespannt auf das Ergebnis. Und bitte nicht auf YOutube!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. November 2007, 18:59

Zitat

Original von pcgamer2005


ich kann auch spanisch :]
komm aus argentinien :]

3D?



Hi, ich kann auch Spanisch, deswegen hab ich das gesagt..

ich habe 11 jahre lang in Mexico gewohnt...
lol...

Joshi

aber ich glaub ich krieg hier gleich ne verwarnung wegen unpassendem beitrag im thema ;)

19

Freitag, 16. November 2007, 20:22

Jo Leute,

tut mir Leid das ich mich mich erst nach so langer Zeit bei euch melde,
aber ich krieg das irgendwie nicht hin...

Ich hab zwei fragen mit welchem Programm kann man gut in mpeg4 (mit divx implementiert) umwandeln..
Denn Youtube meint damit erzielt man bei denen die beste qualität (war in so einem Tutorial von denen) ?

und womit kann man divx gut komprimieren, dr. divx ist irgendwie sehr.... sehr ... komisch...?

Wäre sehr dankbar für Tipps (umso schneller kommt der Film natürlich ins Internet)

20

Freitag, 16. November 2007, 20:29

SO gehts super:

http://www.amateurfilm-magazin.de/index.…tion=show&id=38

ansonsten gibts hier im Forum auch eine Anleitung ist aber schon etwas älter und nicht mehr ganz so gut.

Social Bookmarks