Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 18. April 2009, 15:49

Donner macht immer Super Sachen für kleines Geld. Da muss ich demnächst wohl auch mal wieder zugreifen müssen. :thumbup:

42

Montag, 15. Juni 2009, 19:42

Hallo Freunde!


Die Darkside 5 ist seit heute rauss. Diese wird, trotz der guten Nachfrage, die bis auf weiteres letzte DVD der Darkside-Reihe. Wer noch bis zum 20.06.09 bestellt spart die 3 Euro Porto/Verp.!


Hier könnt Ihr Euch eine Kurzdemo runterladen: http://www.michael-donner-music-download…S5_Kurzdemo.mp3


Hier könnt Ihr die komplette Demo DVD runterladen: http://www.michael-donner-music-downloads.de/Darkside5.zip


Oder schaut einfach auf meiner Seite vorbei.






Auch hier gilt wie immer: Sollte diese Art der Werbung unerwünscht sein, bitte einfach löschen. THX :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 15. Juni 2009, 21:28

Das ist schade... Ich fand deine Darkside Werke immer herausragend!
Wenn die Kohle bei mir wieder locker sitzt greif ich wieder zu. Die Demo klingt absolut geil!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 15. Juni 2009, 21:41

JAWOHL!! Endlich wieder ne neue Darkside und

Menno! Warum die Letzte??????? Das sind immer so geniale Werke von dir.. ich msus mir jetzt nur ncoh die 2. und die 5. holen.. den Rest hab ich alles schon, und alles ist genial!

Hast du vielleicht vor doch noch ein paar Alben wie "Under Attack" oder so rauszubringen???


Joshi

45

Dienstag, 16. Juni 2009, 07:36

Danke erstmal für das Lob, das freut mich sehr.



Hast du vielleicht vor doch noch ein paar Alben wie "Under Attack" oder so rauszubringen???

Joshi



Ich werde auf jeden Fall wieder Musikpakete machen. Nur denke ich, dass 5 Darkside-DVDs genug sind. In Zukunft werde ich dann wohl "Soundpacks" anbieten, wo man klarer erkennen kann um welche Art Musik es sich handelt und gezielt das kaufen kann was man braucht. Die Darksides sind ja eher bunt gemischt :) Lasst Euch überraschen!

lG

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 16. Juni 2009, 08:37

Zitat

Ich werde auf jeden Fall wieder Musikpakete machen. Nur denke ich, dass 5 Darkside-DVDs genug sind. In Zukunft werde ich dann wohl "Soundpacks" anbieten, wo man klarer erkennen kann um welche Art Musik es sich handelt und gezielt das kaufen kann was man braucht
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich dachte jetzt tatsächlich da kommt nix mehr! :rolleyes:

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:15

Zwei Fragen:

a) Ist der Umfang der Demo (in dem ZIP-Archiv) der gleiche, wie auf der DVD, sowohl was die Trackanzahl, also auch die Tracklängen angeht? Wenn nein, gibt es eine Liste mit dem volsltändigen Inhalt, speziell mit den Tracklängen?

b) Die "Freebies" auf deiner Website, sind die auch als Demo anzusehen oder darf man die auch ohne Lizenz verwenden (quasi wie die käuflich erwerbbaren)?

Übrigens wären deine Musikpakete doch ideal für den Shop-Bereich des Forums, der fristet derzeit so ein trostloses Dasein. ;)

48

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:03

Zitat

Ich werde auf jeden Fall wieder Musikpakete machen. Nur denke ich, dass 5 Darkside-DVDs genug sind. In Zukunft werde ich dann wohl "Soundpacks" anbieten, wo man klarer erkennen kann um welche Art Musik es sich handelt und gezielt das kaufen kann was man braucht
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich dachte jetzt tatsächlich da kommt nix mehr! :rolleyes:
Ui..das dachte ich auch erst. :rolleyes: ich finde es sogar besser wenn es mehr Soundpacks geben würde. Wenn ich das dann richtig verstanden habe, dann ist es später auch unterteilt in z.B. Horror, Action usw...?

49

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:05

@ Marcus Gräfe:
Die Anzahl der Titel enstpricht der DVD. Die 10 Sekunden Titel, sind auf der Demo komplett enthalten. Die 30 Sekunden Tracks und die kompletten Tracks sind abgekürzt und natürlich in Qualität eingeschränkt. Die Tracklängen sind nicht enthalten. Ich werde das aber als Anregung für kommende Projekte im Hinterkopf behalten.
Die Freebies kannst Du völlig frei verwenden, egal ob Du irgendwas kaufst oder nicht. Du brauchst auch keine Lizenz dafür. Die sind und bleiben frei.

Das mit dem Shop schau ich mir mal an. Ist eine gute Idee :)


@ Enno: Genau. Es wird einfach Soundpacks geben, die etwas "kleiner" sind als die Darkside-DVDs, dafür günstiger und speziell zugeschnitten auf musikalische Bedürfnisse.

@ All: Übrigens bin ich immer offen für Anregungen, Wünsche und Änderungsvorschläge.

50

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:47

Na worauf wartest du noch? Hau rein. Die Tage werden besser und das filmen kann wieder richtig losgehen. :D

51

Montag, 5. April 2010, 09:28

Update im ersten Post

Bri&DI Studios

unregistriert

52

Montag, 5. April 2010, 09:40

Bin ich gestern schon drauf gestoßen, und finde die neue aufteilung gar nicht schlecht.
Ich brauche immer mal wieder gute effektsounds, aber ich fand es übertrieben mir eine Darkside zu holen, nur wegen dieser Sounds. Jetzt gibts die effekte ja einzeln :)

53

Montag, 28. Juni 2010, 10:01

Da hier aus dem Forum doch einige bereits SOundpacks oder Darkside-DVDs bestellt haben noch eine kleine Info.

Noch zwei Tage könnt Ihr günstig auf das neue Komplettpaket upgraden. Ab 01.07 verfällt das Angebot.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag!

54

Dienstag, 17. August 2010, 18:21

Zwei kleine Updates!

1. Ab sofort dürfen meine sämtlichen Soundpacks kostenlos für Youtubevideos verwendet werden. Aber, dies gilt nur für youtube und Ihr müsst die Quelle der Musik entweder im Video oder in der Beschreibung deutlich abgeben. Eine Lizenz o.ä. ist nicht erforderlich.

2. Ab 01.09 gibt es zwei neue Soundpacks von mir. Vol. 21. "Dark Fragments" und Vol. 22 "Native Tracks".

Hier könnt Ihr Euch schonmal einen kleinen Einblick verschaffen.




55

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:01

Hi,

ab heute sind zwei neue Soundpacks fertig. Wie immer könnt Ihr die beiden Soundpacks auf meiner Homepage auch in vollem Umfang zum "reinschnuppern"downloaden und die Musik darf für Youtubeclips völlig kostenlos genutzt werden, solange ich namentlich genannt werde und sich die Nutzung auf Youtube beschränkt.




MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:35

Mir fehlen die Worte, äh die Ohren!!

Einfach wieder super gemacht, meine Hocharchtung. F :thumbsup: ür mein neuen Film, werde ich mich bei Dir melden (dauert aber noch etwas).

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:45

Wie immer bewährte Qualität – wäre enttäuscht, wenn ich nicht begeistert wäre... :D
Werd aber noch – als alter Schwabe – auf die Soundpacks 25 bis 30 warten, dann werd ich wieder im großen Stil zuschlagen ;)

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:50

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. :thumbsup: Höre da gerade einiges ab - es sind viele sehr gut und ich werde da auch einige kaufen.

59

Sonntag, 19. Dezember 2010, 08:16

Ich danke Euch für Eure Kommentare und die bisherigen Bestellungen!
Ich wünsche Euch viel Spass mit der Musik und schöne Feiertage!

60

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:35

Und wieder etwas Werbung :)

Seit gestern gibt es zwei neue Soundpacks. Vol. 25. "Darkside Trax 4"und 26 "Crying Angel 2"
Wie immer kann die Musik für Youtube kostenlos genutzt werden. Wer die beiden neuen Packs bestellen will kann dies bis zum 02.08.2011 für nur 29.00€ (anstatt 40.00€). Die Packs gibt es dann zusammen direkt als Download.





Liebe Grüße!