Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:12

Stammtisch

Wollte mal anfragen ob es in Berlin so eine Art Stammtisch für "Videoverrückte" gibt ?
Wenn ja, wo?
Wenn nein, warum nicht ?

Manfred

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:00

Ich hatte mal in meinem Umkreis gefragt. An einen monatlichen Stammtisch bestand kein Interesse.

Trotzdem haben wir, die Double R. Prod., vermutlich im Dezember wieder einen Vereinsevent. Das ist dann eine Art Stammtisch in einer Kneipe mit Infos was es Neues gibt. Da bist du herzlich eingeladen.

LunaticEYE

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:28

@Renier: findet das in Berlin statt? Dann hätte ich wohl auch Interesse. Wäre nett, wenn Du dazu mal ein paar Infos postest, wenns soweit ist. Vielleicht gibts ja auch noch andere Berliner, die daran interessiert sind.

4

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:51

@ Renier, wenns zeitlich passt bin ich gern dabei, wo und wann soll das denn stattfinden?

Manfred

5

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:49

Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Lunatic Eye kommt. Recover und Emre hier aus dem Forum haben uns auch schon beehrt.

Das ist entweder in Berlin oder München und erst vermutlich Ende Dezember. Bis dahin ist viel Zeit, aber natürlich schreibe ich das hier gerne rein. Ist cool, wenn ihr da Interesse habt.

Social Bookmarks