Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich
  • »HF_HeinzeFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 12:40

Feuerkopf like Ghostrider - Test

Zu diesem Test bin ich wahrscheinlich vom genialen Fake-Teaser Ghostrider von Heth und Five inspiriert worden. Alles ist in After Effects entstanden, das Footage stammt von Five, das er in einem anderen Thread online gestellt hat. Die Qualität des Video ist eher schlecht, habe es nämlich schnell mit der Webcam aufgenommen, wollte nicht extra die Kamera anwerfen. ;) Also ich erhoffe mir nix grosses, nur ein paar Comments :D

Kopf aus Feuer

2

Samstag, 8. September 2007, 12:45

Aufgrund der schlechten Quali nicht wirklich gut bewertbar.
Vielleicht solltest Du wirklich doch lieber die richtige Kamera anwerfen...

3

Samstag, 8. September 2007, 12:45

also sieht natürlich nicht wirklich wie der rider aus. Da der Rider Komplett allen fleisches verliert. Es ehrt mich natürlich das du eine footage von mir nimmst. Dennoch hat der effekt was sieht so aus als ob dein fleisch verbrennt ^^.

Wirkt mir eher als ob du in eine radioaktive wolke gerätst.

Du solltest wenn du einen Rider test machst. dein kopf entfernen und dann einen schädel nehmen

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich
  • »HF_HeinzeFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. September 2007, 12:54

Nein, ich wollte ja gar nicht den Rider nachmachen, es erinnert nur daran. Also es war nicht mein Ziel, den Ghostrider nachzumachen. Habe leider den Thread unpräzise benannt. Und ich hab auch nicht nur das Footage drübergelegt, sondern auch einen Schädel mit sehr viel Transparenz und eine Asche-Textur. Habe außerdem beim Kopf die Helligkeit verringert, um Verbrennugen zu simulieren. Kann man aber alles wegen dem Feuer nicht gut erkennen. Man soll es aber auch nicht gut erkennen können, ich wollte, dass das nur manchmal durch das Feuer hindurch "linst".
Außerdem finde ich, macht die schlechte Qualität das Video glaubhafter :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HF_HeinzeFilms« (8. September 2007, 13:00)


5

Samstag, 8. September 2007, 13:31

naja nicht wirklich glaubhafter. ich denke die schlechte qualli hilft dem effekt.

Das mit dem verbrennen hatte ich ja gemerkt aber du solltest wirklich die cam anschmeißen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks