Du bist nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 611 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Deinem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Du kannst BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Sicherheitsmaßnahme

Gib die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Solltest du das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wende dich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 5 Beiträge

38

Samstag, 19. März 2016, 09:38

Von Da Sting

Danke, Marcus. Das funktioniert natürlich - hatte ich noch nicht gesehen in den Einstellungen. LG, DS

37

Mittwoch, 16. März 2016, 20:07

Von Marcus Gräfe

Du kannst die mobile Erkennung ausschalten und auch einen festen Stil wählen: https://www.amateurfilm-forum.de/index.p…ettings.display

Das Problem bei dieser Forumsoftware ist, dass man nur nach Useragent (also quasi Browserkennung) entscheiden kann, nicht nach Auflösung. Letzteres wäre die bessere Methode, um automatisch den mobilen Stil zu wählen.

Allerdings könnte ich dennoch das iPad auf die Ausschlussliste setzen, wenn garantiert jedes davon das Forum im normalen Modus darstellen kann.

36

Dienstag, 15. März 2016, 17:51

Von Da Sting

Mobilansicht für iPads ausschaltbar?

Auf dem iPad ist die Mobilansicht, die sich bei jedem zweiten Reload anschaltet, eher ein wenig nervig.
Safari kann die Seite in voller Breite darstellen, hier sollte man vielleicht unterscheiden.
Ansonsten: Danke für die viele Arbeit am Forum.
LG, DS

35

Samstag, 26. September 2015, 18:26

Von Marcus Gräfe

Ich könnte mir vorstellen, dass das Wort "Amateurfilm" schon ausreicht

Sehe ich auch so. Scheinbar betreibt die Telekom die WLAN-Hotspots, also schreibe ich nun mal an die.

Passt hier nicht so richtig rein, aber geht das einbinden von .webm videos?

Nein, die lassen sich nur zum Downloaden verlinken.

34

Freitag, 25. September 2015, 10:02

Von the machine one

Passt hier nicht so richtig rein, aber geht das einbinden von .webm videos?