Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. November 2005, 15:26

Problem bei der Texteingabe

Wenn ich in after effcts einen text eingeben will und dann enter drücke, weil ich einen zeilenubruch haben will, sieht es dann so aus, als wenn ich zweimal einen zeilenumbruch gemacht hätte, also der Text unter meiner ersten zeile ist zu weit weg und nicht direkt darunter, habe ich irgendwas verstellt?

HTS_HetH

unregistriert

2

Freitag, 11. November 2005, 16:36

In den Textoptionen kann man die Zeilenabstände und zich andere Sachen einstellen, je nach Schriftart sind die Zeilenabstände größer oder kleiner.

3

Freitag, 11. November 2005, 17:47

Ansonsten versuche mal die Kombination Shift+Enter, das ist ein einfacher Zeilenumbruch, als ob die Zeile zu Ende wäre.

4

Freitag, 11. November 2005, 18:43

Danke hat geklappt

Social Bookmarks