Du bist nicht angemeldet.

Darth Quader

unregistriert

1

Samstag, 18. Juni 2005, 13:33

Dauer für Lichtschwertanimation

Hallo
Ich hab die Tage mal das Lichtschwert Tutorial ausprobiert und war total begeistert, wie einfach das war und trotzdem wie das Original aussieht...
Mein einziges Problem ist die Zeit, die die Animation in Anspruch nimmt, wenn man frame für frame das Laserschwert umranden muss.
Gibt es da zufällig irgendeinen Trick, wie man das gleiche Ergebnis in einer kürzeren Zeit bewerkstelligen kann?
Danke im vorraus

HTS_HetH

unregistriert

2

Samstag, 18. Juni 2005, 13:37

Nein.

nosferatu

unregistriert

3

Samstag, 18. Juni 2005, 14:02

doch,
man kann mal ein paar frames weglassen.
sieht nicht gut aus, spart aber zeit..

HTS_HetH

unregistriert

4

Samstag, 18. Juni 2005, 15:23

Lol ja, ich dachte das sei klar...

Precission

unregistriert

5

Samstag, 18. Juni 2005, 22:16

Oder du machst es so . Du nimmst einen speziel weißen ball. Einen am ende der Lichtschwert klinge und am Griff. Dann nimmst du speziele Kemeras keine ahnung wieviel die kosten und nimmst es damit auf. das währe die einfachste möglichkeit. Aber der nachteil es wird dann warscheinlich sehr viel kosten.

6

Samstag, 18. Juni 2005, 22:22

Motion Capturing wär im Heimbereich schon was feines ;-)

TombDavid1

unregistriert

7

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:44

Stimmt das wäre mal voll geil.
Du machst bewegungen und der Computer macht das an 3D Figuren nach
Dann brauchst du nicht mehr zu animieren

8

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:50

Tja, wer sichs leisten kann =)

Jack Bauer

unregistriert

9

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:39

Was für Kameras werden dafür benötigt, würd mich echt ma interisieren auch wenn ichs mir net leisten kann ^^

Social Bookmarks