Du bist nicht angemeldet.

Superratte

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:11

Teleshopping?

Moin,
ich wil eine Teleshoppingsendung in meinen Film einbringen. Heb auch schon gekeyet, aber woher bekomme ich so einen Teleshoppinghintergrund?

Star Wars Freak

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:16

wie genau stellst du dir diesen Hintergrund denn vor? beschreibe ihn mal etwas ! :D

Superratte

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:18

also diese komische theke wo die immer vor stehen, im hintergrund irgendeine völlig sinnlose küche die nichts mit dm produkt zu tun hat. also wie beim teleshopping

Star Wars Freak

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:32

BILD

meinst du villeicht so etwas in der Art?




Ich hab mal gesucht aber nix besseres als das gefunden ...
du kanns ja nochma unter google Tresen/Theke/Küche suchen villeicht has du ja mehr glück als ich! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (9. Juni 2005, 21:35)


PhAnToM

unregistriert

5

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:45

Kannst du das ganze vielleicht irgendwie aufnehen?Irgendwann muss doch mal ein gutes Bild da sein bzw. eins wo niemand da steht.


Schick mir 2 Bilder vom gleichen Standpunkt.Jedoch muss die Personn an min. zwei verschiedenen Stellen gestanden haben!

Es sei denn du findest noch ein Bild.

Superratte

unregistriert

6

Freitag, 10. Juni 2005, 13:49

so, wie du kann ich das auch, nur das problem wie soll ich das aufnehmen? ich hab kein computer mit dem ich das machen könnte.

das von star wars freak is nich so gut. das sieht zu viel nach küche aus.
ps. sorry wegen doppelpost


Geändert von Neo: Hab mal den überflüssigen Doppelpost mit deinem letzen Beitrag zusammengefasst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (10. Juni 2005, 15:29)


Star Wars Freak

unregistriert

7

Freitag, 10. Juni 2005, 15:22

hab ich mir auch gedacht, was besseres hab ich aber nich gefunden (LoL)
kann ja nochmal mitgucken oder ne teleshopping Sendung (den brauchbaren Teil ) Für dich aufnehmen, schneiden kanns du dann ja selber! :)
(wie wäre es mit rtl shop? *GRINS!*)

Superratte

unregistriert

8

Freitag, 10. Juni 2005, 15:31

ne ich hab schon was bei yahoo gesehn. aber danke
ne hab doch nichts gutes. aber rtl shop wär wirklich gut. wenn du das für mich machen würdest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superratte« (10. Juni 2005, 15:34)


Star Wars Freak

unregistriert

9

Freitag, 10. Juni 2005, 15:56

klar, bin ja froh wenn ich auch mal irgenwie helfen könnte, hoffe nur das kommt morgen oder so^^ !
Auf jedem Fall gebe ich dir nochmal bescheid!

Superratte

unregistriert

10

Freitag, 10. Juni 2005, 15:57

ok danke, ach das kommt eigentlich immer wenn du satelit hast

Star Wars Freak

unregistriert

11

Freitag, 10. Juni 2005, 16:02

ne, ich benutze eine Terristische (*Schreibweise?) Tv Karte !
Hab mal nachgeguckt, im mom. läuft nix dergleichen! :(

Superratte

unregistriert

12

Freitag, 10. Juni 2005, 16:24

schade aber danke

Star Wars Freak

unregistriert

13

Freitag, 10. Juni 2005, 21:30

ich denke das müsste morgenfrüh laufen, wenn ich es schaffe so früh aufzustehen nehme ich es dir auf, ich gebe mein bestes, kann aber für nix garantieren! :]

MichaMedia

unregistriert

14

Samstag, 11. Juni 2005, 01:30

Warum tauscht ihr beiden keine Telefon Nummern? Oder geht in einem Chat?

Ich habe nur mal nebenbei selbst gegoogelt und auch die Bilder/Video-Suche von altavista benutzt, also wer da nicht fündig wird, hat nen Knick in der Puppile, benutzt auch mal englische Wörter, bring meißt mehr Ergebnisse und bessere zum Thema:

TV shop, tvshop, kitchen, teleshop, teleshop kitchen, etc. (versch. Kombinationen).....

ansonsten kann ich nur das HIER mal empfehlen, eine kleine Schule zum Umgang mit Suchmaschinen, falls ihr selbst nicht hintersteigt.

gruß Micha

PS: Sorry, ich will nimannden Angreifen, nur Aufklären, es macht keinen Spass zu sehen das neue Beiträge vorhanden sind, aber nur 2 Chatten und nicht mit ner simplen Suchmaschine umgehen können.

Superratte

unregistriert

15

Samstag, 11. Juni 2005, 16:20

ich habe viel gefunden nur es ist alles zu klein und wenn ich es größer mache wird es zu pixelig

Star Wars Freak

unregistriert

16

Samstag, 11. Juni 2005, 16:24

Heut morgen lief doch keine Teleshopping sendung, sorry, ich glaub die laufen nur in der Woche ?!

Ich bitte euch, das hier artet zu einem öffentlichen Chat Dialog aus.Bitte klärt solche kleinigkeiten per pm oder ICQ etc...

MfG. Heller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (11. Juni 2005, 16:32)


Superratte

unregistriert

17

Samstag, 11. Juni 2005, 16:36

ok, danke lass uns das per icq qweitermachen

MichaMedia

unregistriert

18

Samstag, 11. Juni 2005, 16:50

du sollst ja auch nicht die Vorschaubilder verwenden, dann wird es Pixelich :D

gebe bei der Bildersuche auf http://www.altavista.com mal "show kitchen" ein, und du findest Massenhaft Material in brauchbaren größen, du mußt aber dann auf die Links klicken um zum großen Bild zu kommen ;)

gruß Micha

PS: und blätter auch die Seiten durch, und nicht nur die erste

Superratte

unregistriert

19

Samstag, 11. Juni 2005, 17:03

ich benutze die original aber die sind alle zu klein

Star Wars Freak

unregistriert

20

Samstag, 11. Juni 2005, 17:55

einen letzten post noch, wenn mein eigenes internet wieder funzt, werde ich dich mal adden ! (xXx is mein icq name!)

Social Bookmarks