Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DayLight°x3

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:12

After Effects "Effekt Problem"

Hi ich bin neu hier und wollte gleich mal nen Thread eröffnen und zwar hab ich ein problem mit Andrew Kramer seine Tutorials ich würde gern wissen wie dieser effect im folgenen tutorial geht vielleicht kann es mir einer erklären also ich hoffe es denn ich bin hier schon am verzweifeln. :cursing:

LINK ZUM TUTORIAL Klicke Hier



MFG da DayLight°x3

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 343

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 88

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:16

ich würde gern wissen wie dieser effect im folgenen tutorial geht
Dafür ist doch das Tutorial da. Wo genau liegt denn dein Problem? Vielleicht solltest du ersteinmal die Basic-Tutorials durchmachen und dich allgemein mi AE vertraut machen, bevor du dich an komplexere Sachen wagst.

DayLight°x3

unregistriert

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:18

lol

ja ich will auch nur wissen wie dieser rauch / wolken effect funktioniert wie man den erstellt mehr nicht Danke

Eule85

Registrierter Benutzer

  • »Eule85« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 1. Juni 2006

Frühere Benutzernamen: Sniper_1a3

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:34

HUHU

Wie er selbst sagt kommt der "Rauch/Wolken"-Effekt aus einem anderen Tutorial.

Ich denke er meint das: http://www.videocopilot.net/tutorials/soul_removal/


LG
Ich


Octa

Registrierter Benutzer

  • »Octa« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 11. Juni 2010

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:40

Einfach das Tutorial anschauen und mitmachen? ?(

Oder hapert es da mit deinen Englischkenntnissen?

DayLight°x3

unregistriert

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:04

hm..

@Octa da dein Post sowieso sinnnfrei ist und nichts mit meiner frage zu tun hat gehe ich mal nciht näher drauf ein .

@Eule85 ja ich denke das ist der effec ich werds mal versuchen ich dank dir auf jedenfall mal für deine Mühe THX

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:22

Was war das denn?

Octa

Registrierter Benutzer

  • »Octa« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 11. Juni 2010

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:29

@Octa da dein Post sowieso sinnnfrei ist und nichts mit meiner frage zu tun hat gehe ich mal nciht näher drauf ein .


Lesen -> Verstehen -> Denken -> Antworten

Am besten in dieser Reihenfolge und nichts dabei auslassen. ;)


ich habe mir gerade erlaubt, das "Energy Wipe"-Tutorial anzuschauen und bin so frei, dir mal die ersten paar Sätze von Kramer niederzuschreiben:

"Hey, what's up? Andrew Kramer here, videocopilot(dot)net, you know the routine. Today's got a very exciting tutorial, we gonna be creating a cool liquidy wipe. Something like this. [zeigt das Endergebnis] whooosh. Amazing.... So what we've done is reused our element from our previous tutorial in a completely new way, which of course i invite you guys to do on a daily base. Take what you learned here and create something even better. Besides i don't even know what i'm doing.

So, let's go and get started. In a previous, more combat-themed tutorial, we created this energy [zeigt den gewünschten Wolken-Effekt], i tweaked it a bit and we gonna reuse it"

Die Stellen, wo man hellhörig sein sollte, sind fett markiert. Denn spätestens da (und da, wo er den Effekt zeigt) sollten die Alarmglocken läuten und sagen "Hey, der verwendet ein Element, dessen Erstellung hier nicht abgedeckt ist." Wenn man jetzt noch alles, was er gesagt hat, gehört (das Video-Aquivalent zum Lesen in Foren) und verstanden hat und dann (GANZ WICHITG!!!) noch ein wenig nachdenkt, sollte man klar werden, dass der werte Herr Kramer im vorangegangen Tutorial zeigt, wie man diesen Effekt erstellt. Wenn man jetzt noch weiß, dass die Tutorials auf der Seite alle fortlaufend nummeriert sind und man grundlegende Mathematik-Kenntnise hat, sollte man wissen, wo ungefähr man herausfindet, wie man diesen Effekt erstellt.

Social Bookmarks

Werbung: