Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deva

Registrierter Benutzer

  • »Deva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Dabei seit: 24. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2017, 22:08

AdobePremiere CS6 Bild und Logo überblenden

Hallo zusammen,
ich möchte ein Foto (in PNG abgespeichert) als Start für ein Video nehmen und dann nach einigen Sekunden mein Logo einblenden und später noch ein anderes, dass es dann zeitgleich irgendwann zusammen steht.
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch und bekomme es nicht hin...jemand eine Idee?
Ich habe auch schon bei Youtube recherciert, aber nichts passendes gefunden. Merci. ?(

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. September 2017, 20:31

Mache drei Bildspuren in der Sequenz, für Foto, Logo #1 und Logo #2. Dann die drei Grafiken übereinanderlegen (in die drei Spuren, Foto unten) und entsprechend zeitlich versetzt anordnen sowie mit der normalen weichen Blende einblenden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks