Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thilo

Registrierter Benutzer

  • »Thilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. September 2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 21:34

CED - Dateien ?

hallo,
ich habe jetzt einen neuen camcorder, eine jvc gz hm 300. die cam ist gut, jedoch habe ich ein problem mit dem überspielen der videodateien: sie erscheinen immer als cad. datei auf dem pc und kann sie so nicht öffnen. ich habe schon nach möglichen convertern oder umwandler der formate geschaut, doch ohne erfolg.
kann mir jemand von euch helfen das ich die dateien öffnen kann und sie dann bearbeiten kann? wäre sehr nett, denn ich verzweifle gleich... :-)
gruß Thilo

__Johnny__

Registrierter Benutzer

  • »__Johnny__« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 13. März 2010

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. September 2010, 21:48

Hi,

probier mal Format Factory

Ist ganz gut, sonst lad mal bitte eine Datei hoch, dann könnte man direkt an der DAtei gucken.

MfG
Johnny
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »__JohnnY__« vor (2 min)

Thilo

Registrierter Benutzer

  • »Thilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. September 2010

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 22:22

hey jonny! danke, ist ein sehr schönes programm, leider kennt selbst dieses meine verdammte .CED - datei nicht. hab versucht einen "clip" hochzuladen, aber leider erkennt das forum meine datei auch nicht an... "Die Datei 00008.CED hat eine ungültige Dateiendung"

Kalle

Registrierter Lochindenbauchfrager

  • »Kalle« ist männlich

Beiträge: 398

Dabei seit: 13. April 2010

Wohnort: Travemünde

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 09:47

Zitat

hey jonny! danke, ist ein sehr schönes programm, leider kennt selbst dieses meine verdammte .CED - datei nicht. hab versucht einen "clip" hochzuladen, aber leider erkennt das forum meine datei auch nicht an... "Die Datei 00008.CED hat eine ungültige Dateiendung"

Hallo,

bist du sicher, daß die Filmdaten sich in diesem .ced-Ordner befinden, oder gibt es noch andere Ordner, die z.B. so ähnlich wie "private" heißen. Ich hab mir da nämlich auch mal n´Wolf gesucht. Schau mal alle heruntergeladenen Ordner durch.

Gruß,

Kalle

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 865

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Wohnort: Schkeuditz, bei Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 39

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2010, 11:23

Hast du nicht eine Software-CD mitgeliefert bekommen? Mein PC konnte auch kein .TOD von JVC lesen, bis ich dann die Treiber installiert habe.

__Johnny__

Registrierter Benutzer

  • »__Johnny__« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 13. März 2010

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. September 2010, 15:38

Hey,

sonst könntes du es so versuchen wie Borgory das gesagt hat, oder du lädst die Datei bei megaupload.com hoch.

MfG
Johnny
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »__JohnnY__« vor (2 min)

Social Bookmarks

Werbung: