Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:45

wav to mp3

Hallo, ich habe grade etwas mit Keyboard und Mic aufgenommen, was jetzt in .wav ist. Kennt jemand ein Freeware-Tool um es in Mp3, Wma, Ogg, etc. umzuwandeln?
Auf zdnet.de habe ich nichts dergleichen gefunden.

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:53

Musicmatch Jukebox ^^ gibts auch auf zdnet.de :)
http://www.zdnet.de/downloads/prg/j/l/de0AJL-wc.html

ich hab ne ältere Version aber sollte wohl mit dieser neuen wohl auch gehen :D

MFG Hacki

freAK-47

unregistriert

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:50

Hmmm okay, Musicmatch Jukebox ist zwar auch okay, es ist aber ein komplettes Paket mit Medienbibliothek etc. etc. ... Ich empfehle Dir da eher Audiograbber

100% freeware
100% no spyware, adware und sonstigen Dreck

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:59

Hm oke wenn du das sagst^^ Also jetzt habe ich zwar schon des Musicmatch aber es lädt schon ne halbe ewigkeit. Ich nehm das von dir thx

Edit: Das geht nicht! Fehlermeldung "...ist keine 16 bit stereo wav datei!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke« (30. Januar 2007, 18:59)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:23


6

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:13

Goldwave? geht das damit?

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:33

Sicher geht das

8

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:03

Danke dann ist das ja super ich werde mal schauen und melde mich falls es PRobs gibt Danke ;)

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:57

Wenn nich, dann nehm SUPER. Google Suche nach SUPER encoder
Der encodiert so gut wie alle formate, nicht nur Audio, sondern auch Video!

Social Bookmarks