Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich
  • »Darth Nihilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2006, 20:42

[Audacity] StereoMix Aufnahne --> Lautstärke Problem

Hi,
wenn ich in Audacity ein Lied mit Steromix zB von Youtube.omc aufnehme (das ist legal^^), dann ist der sound meistens mehr als 1dB in dem Diagramm wo man sieht wenn es aufgenommen wird, sprich diese Diagramm Streifen gehen über den sichtbaren Bereich, dann ist alles zu übersteuert, wenn ich audio out leiser mach passt es zwar rein, aber der bass ist weg, nachträglich einfügen ist blöd...
Wie kann ich es also entweder richtig einstellen von der Laustärke her, oder den Diagramm bereich vergrößeren, dass diese DigrammAudioStreifen bis nach oben hin sichtbar sind, und nicht als Kasten enden?

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, ansonsten poste ich Screenshots,
Gruß,
Nihilus
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Social Bookmarks