Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

G&M Media-Design

Grafikdesign und Filmproduktion

  • »G&M Media-Design« ist männlich
  • »G&M Media-Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Fintel

Frühere Benutzernamen: FinnGlinkMovies

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:22

Ableton Live Export knackt?

Moin, Ich bins schon wieder :D

Ich versuche grad ein paar Weihnachtslieder aufzunehmen.
Ich benutze dazu Ableton Live 9 auf Win7 64-Bit mit den VST-Plugins "DSK-Strings" und "Cellofan". Beide wurden mit jBridger auf 64-Bit Plugins gepatcht.
Nun entsteht an manchen Stellen ein knacken.

Ich hab mal ein Bild von meinen Exporteinstellungen angehängt.

Den Soundclip habe ich auf DROPBOX, da er zum hochladen hier zu groß ist.
Dort sind Reverb, Chorus und EQ drauf gelegt, das Knacken kommt aber auch ohne.
Es tritt auch auf anderen Geräten auf.

Da ich das ganze aber als Geschenk auf CD machen möchte, wäre es cool, wenn es da eine Lösung gibt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen ;)

MFG,
Finn
»G&M Media-Design« hat folgendes Bild angehängt:
  • Render.PNG

Tagirijus

Tagirijus

  • »Tagirijus« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 6. Oktober 2014

Wohnort: Wolfenbüttel

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:51

Die Datei ist offline. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich früher - als mein System / Specs noch nicht gut genug dafür war - ab und zu Knackser fabrizierte ... allerdings mit Kontakt Player damals - hatte also irgendwas mit Arbeitsspeicher und Samples zu tun.

1. Kannst du die Datei noch einmal erneut hochladen? (MP3 dürfte reichen)
2. Was hast du für ein System + Specs?

Verwendete Tags

Ableton

Social Bookmarks