Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymus Maximus

Registrierter Benutzer

  • »Anonymus Maximus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 18. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:31

After Efects Problem mit 2 Audiodateien

Hallo, ich habe so einen ähnlichen Thread schonmal erstellt, leider keine Antwort gekriegt. Darum nochmals, nur etwas anders umschrieben.
Ich habe einen Song mit einer kleinen Animation erstellt in CS6 und rendere in H.264. Jetzt sollte ich aber an 1-2 Stellen eine Stimme einfügen die nur einen kurzen satz sagt. Das funktioniert aber überhaupt nicht. Die Animation und der Song laufen problemlos aber die Stimme verschluckt sich immer und man hört nur teile davon. Warum das? Kann der nicht mehr als 1ne Audiospur verwerten?

Hoffe ihr könnt mir helfen ist echt wichtig.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:48

Bitte deinen alten Thread weiterverwenden: 2 Audiodateien aber nur eine funktioniert (After Effects CS6)