Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich
  • »Jack1943« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2014, 12:35

Stimme entstellen/verzerren

hallo zusammen,

ich möchte eine Frauenstimme verändern. Den ersten Schritt habe ich mit Audacity geschafft, ich habe die Tonhöhe Richtung tief geändert. Nun hätte ich aber gerne, dass die Stimme zusätzlich noch verzerrt wird, ohne aber dass sie dabei die Verständlichkeit verliert!

Hat jemand eine Idee, wie ich das hinkriege?

vielen Dank schon mal und Gruß,
Paul

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 830

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 128

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juli 2014, 17:48

Versuchs mal mit nem Flanger Effekt.
Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
Neue Episode *** Folge 7 "Doomsday Blues Inc." seit 12.01.2016 online ***

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich
  • »Jack1943« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juli 2014, 18:07

hallo Telliminator,

das ist genau der erwünschte Effekt! War wohl von Blindheit geschlagen, dass ich den nicht gefunden/gesehen habe unter "Effekte" vielen dank für den super Tipp! :thumbup:


Gruß, Paul


hier das Resultat. Es ist übrigens eine Frauenstimme!




»Jack1943« hat folgende Datei angehängt:

Social Bookmarks