Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Löwenlied

Registrierter Benutzer

  • »Löwenlied« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:52

Stimmen Verzerren

Guten Tag,

Bin noch ziemlich neu in der "Film" Industrie und bräuchte ein bisschen Hilfe.
Ich bräuchte ein Programm und vielleicht ein Tutorial um die Stimmen so wie im Anhang zu verändern.

Würde mich über Hilfe freuen,falls ich den falschen bereich getroffen habe tut es mir leid und habe Leider über die Such Funktion nichts passendes gefunden.

Mit freundlichen Grüßen.
»Löwenlied« hat folgende Datei angehängt:
  • Probe.zip (339,27 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Juli 2016, 21:00)

Bccc1

Registrierter Benutzer

  • »Bccc1« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 15. September 2008

Wohnort: Bassum

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:34

Auf die schnelle angehört besteht der eigentliche Effekt blos aus einer tieferen Stimmfassung die darunter gelegt wurde, also einfach duplizieren, um ne okateve runterpitchen und etwas leiser machen. Sehr viel zu dem Effekt trägt auch die Soundkulisse bei, mit den Windgeräuschen und dem Heulen und natürlich die Musik. Die Soundeffekte klingen teilweise wie eine Rückwärts abgespielte Fassung der Stimme, aber nur fast. Wenn die wirklich so entstanden sind, ist da noch ne menge anderes drauf. Falls sonst niemand was hat und mir langweilig werden sollte, versuche ich das mal nachzustellen.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Löwenlied

Löwenlied

Registrierter Benutzer

  • »Löwenlied« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:24

Alles klar vielen Dank für die Antwort,werde es Morgen mal ausprobieren.

Social Bookmarks