Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich
  • »matthias98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2012, 17:39

Magix Music Maker - Movie Score ?

Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich Magix Music Maker ! Also, in meinem MX Premium (das beste zurzeit glaub ich) gibt es eine Menge Kategorien wie Pop, Rock, Techno usw. aber ich würde Moviescore brauchen das ich leider nicht finde. Als ich heute bei meinem Freund hatte zeigte er mir seinen neuen MAGIX MUSIC MAKER. In seinem gab es die Kategorie Movie Score ! Was ist mit meinem los oder was habe ich falsch gemacht ?!
Danke in Voraus !

mfg. matthias

:(

babbelguns

Stalker

  • »babbelguns« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 23. Juni 2012

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 18:19

Wenn das in deinem Programm nicht vorhanden ist :

Möglichkeiten:

Dann hast du bei der Installation ein Häckchien vergessen.
Es gab ein Update.
es gibt ein solches Plugin.
Du hast eine andere Version.


Google dich mal mit den Möglichkeiten durch, Installiere es neu.
In der regel kann man Exportarten mit einem Kreuz anktivieren und zusätze eben.
Nach Plugins googlen, die VErsion vergleichen und so weiter.

LilIdiotsProductions

Registrierter Benutzer

  • »LilIdiotsProductions« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Köln

Frühere Benutzernamen: LilIdiotsProductions

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2012, 19:13

Beim ersten Start solltest du nach der aktivierung gefragt werden, ob du Inhalte herunterladen willst, da ist der bei. Sollte auch irgendwo im Programm zu feinden sein.

Verwendete Tags

magix, Maker, movie, Music, Score

Social Bookmarks