Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

whotookallmynames

Registrierter Benutzer

  • »whotookallmynames« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 6. September 2010

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2011, 18:27

Pulveriser-Alternative?

Hey,

ich hab mal etwas mit dem neuen Reason von Propellerhead rumgespielt, und mir gefiel der Pulveriser sehr gut. Kennt jemand etwas vergleichbares als VST?

Ich bin auf diese Dubstep-Wobble-Dinger scharf, allerdings suche ich keinen Synth, sondern eben einen Effekt, mit dem man aufgenommene Sounds bearbeiten kann.

Merci und Gruß, Felix

Social Bookmarks