Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dolphamin

Dolphamin

  • »Dolphamin« ist männlich
  • »Dolphamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 22. Oktober 2011

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:47

Samplitude 11 Silver

Hi Leute!

Ich habe mir das T.Bone SC440 von Thomann gekauft. Läuft alles super mit den Aufnahmen. Zu dem Paket gehört auch die Software MAGIX Samplitude 11 Silver. Nun hier meine Frage: Kann man mit diesem Programm auch drums und Gitarren einfügen? Ich hab mich zwar schon ein wenig umgesehen doch sehr zurecht komme ich nicht. :( ^^ Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß Dolphamin

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 830

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 128

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:11

Hallo,

natürlich kannst Du in Samplitude jegliche Art von Geräuschen und Musikstückchen oder Samples von Instrumenten einfügen und mit Deiner Sprachaufnahme mischen. Das geht eigentlich relativ einfach in dem Du über eine neue Spur einfach den gewünschten Sound importierst.

Grüße
Telli
Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
Neue Episode *** Folge 7 "Doomsday Blues Inc." seit 12.01.2016 online ***

Dolphamin

Dolphamin

  • »Dolphamin« ist männlich
  • »Dolphamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 22. Oktober 2011

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:06

Hi Telliminator,

Ich hab mein Problem erkannt! ;) ich hab nur eine abgespreckte Version Samplitude 16. Hab mir nun die Vollversion bestellt :P Eine Frage hätte ich noch: Wo kann ich einstellen, dass ich während einer Aufnahme das aufgenomme hören kann?

Gruß Sebastian

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 830

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 128

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:32

Das ist abhängig von Deiner Soundkarte ob die das auch kann.

http://www.magix.info/de/wie-kann-ich-me…sen.399548.html
Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
Neue Episode *** Folge 7 "Doomsday Blues Inc." seit 12.01.2016 online ***

Dolphamin

Dolphamin

  • »Dolphamin« ist männlich
  • »Dolphamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 22. Oktober 2011

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:01

Okey Vielen Dank!!

Social Bookmarks