Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mbenner

Hier sollte etwas Lustiges stehen

  • »mbenner« ist männlich
  • »mbenner« wurde gesperrt
  • »mbenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Dabei seit: 3. Mai 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:16

Video in Magix Music Maker 16

Hi,

aktuell habe ich einen kurzen Film vor mir liegen, den ich gerne musikalisch untermalen würde. Dazu habe ich mir den Magix Music Maker 16 besorgt. Meine Frage ist jetzt, ob es die Möglichkeit gibt, den Film in MMM16 zu integrieren, so dass ich die Musik simultan, während dem Anschauen des Videos komponieren kann?



Eigentlich sollte das doch möglich sein, allein deswegen, weil es rechts unten einen Tab mit der Aufschrift "video" gibt.
Drag and Drop funktioniert nicht.

Gruß
mbenner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (5. Dezember 2010, 17:10)


mbenner

Hier sollte etwas Lustiges stehen

  • »mbenner« ist männlich
  • »mbenner« wurde gesperrt
  • »mbenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Dabei seit: 3. Mai 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:53

So, entschuldigung für den vorschnellen Foreneintrag.

Durch Ausprobieren habe ich die Lösung jetzt selbst herausgefunden.

Das Format des Videos muss AVI sein. Dann einfach per drag & drop in die Zeitleiste ziehen.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:11

Na dann... Ich schließe das Thema mal.
Beim nächsten Mal --> Handbuch. :)


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Social Bookmarks