Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Too G Muzik

Registrierter Benutzer

  • »Too G Muzik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 30. November 2010

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. November 2010, 21:19

Problem mit der Synchronisation bei Musikvideo??? Wer kann helfen???

Guten Tag,

also ich habe mich gerade bei diesm Forum angemeldet weil ich ein geringes aber schwerwiegendes Problem mit dem Sound bei einem von mir gedrehten Rap Video habe... Ich habe jetzt seit einigen Monaten versucht dem Problem Herr zu werden aber leider vergeblich... Geschnitten habe ich das Video mit der Magix Producer Edition und in meinem Arrangement läuft auch alles synchron, auch wenn ich es exportiert habe und es im Media Player anschaue aber sobald ich etwas am MP vor oder zurück scrolle läuft die synchronisation aus dem Ruder. Wie kann das sein??? Hab sowas noch nie gesehen! Und ich hab ja schon einige Videos erfolgreich mit diesem Programm geschnitten!

Habe versucht Sound und Video getrennt zu exportieren und dann im Windows Movie Maker wieder zusammen zu setzen aber leider mit dem selben erfolg... Hab mir jetzt auch noch die neueste Version von dem Magix Music Maker besorgt um es von da aus zu exportieren aber auch nix!

Jetzt die Frage: Was kann da schief gelaufen sein??? Und kann mir das viel. jemand gegen nen kleines Endgeld reparieren????



MFG T-Age...

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (5. Dezember 2010, 00:37)


Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:56

Hast Du mal das Abspielen in einem anderen Player versucht? Das Video scheint ja in Ordnung zu sein, wenn es synchron durchlaufen kann...
Ansonsten könntest Du auch mal ausprobieren, ob ein Export in ein anderes Container-Format und in einen anderen Codec Abhilfe schafft.

Too G Muzik

Registrierter Benutzer

  • »Too G Muzik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 30. November 2010

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:51

Also erst mal danke für die Antwort!

Nein hab es noch nich in nem anderen Player versucht aber wie gesagt in anderer Software und wenn ich es da abgespielt hab lief es ja auch immer! Nur nach dem exportieren gabs dann wieder Probleme... Ja und andere Formate hab ich auch schon alles versucht... Bin mit meinem Latein da echt am Ende....

Greetz...

Flex256

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Dabei seit: 21. November 2010

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2010, 16:39

Wenn du magst, kann ich mal probieren, obs bei mir klappt. Wenn du Audio- und Filmspur einzeln hochlädst, kann ichs ja mal versuchen. Schreib mir einfach ne pm.

Social Bookmarks