Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flake

Registrierter Benutzer

  • »Flake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Dabei seit: 26. Oktober 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2010, 14:31

Radie Effekt ....

Wie kann ich einen Radio Effekt erstellen ... am besten mit Sony Vegas ...

also wenn man zB eine Person im Bild hat die einen Kopfhörer auf hat soll man den Ton von "Außen" hören aber leiser und in so einer Art mono .... schwer zu erklären ?(

danke schon mal im voraus

Gruß Christian

Feuerreiter

Perfektionist

Beiträge: 281

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. November 2010, 15:30

Equalizer--> Bass raus, Mitten leiser machen.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. November 2010, 16:11

Equalizer--> Bass raus, Mitten leiser machen.

Die Mitten würde ich gleich laut lassen, lieber noch die Höhen abschwächen. Aber das kommt ganz auf die Aufnahme an und wie es dann am besten klingt.

Flake

Registrierter Benutzer

  • »Flake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Dabei seit: 26. Oktober 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. November 2010, 16:32

Equalizer--> Bass raus, Mitten leiser machen.

Die Mitten würde ich gleich laut lassen, lieber noch die Höhen abschwächen. Aber das kommt ganz auf die Aufnahme an und wie es dann am besten klingt.



aaahhh danke genau die Art meinte ich ... Bass, Höhen raus und die mitten etwas hoch :thumbup:

Social Bookmarks